Welche email Adresse?
Ich habe auf meiner Bestätigung nur info@skodaleasing.de
Aber ich denke, da landet alles mögliche und könnte von einem nicht ganz kulanten Mitarbeiter bearbeitet werden.
Teile gerne die Antwort in 2 Monaten mit uns 😃
Welche email Adresse?
Ich habe auf meiner Bestätigung nur info@skodaleasing.de
Aber ich denke, da landet alles mögliche und könnte von einem nicht ganz kulanten Mitarbeiter bearbeitet werden.
Teile gerne die Antwort in 2 Monaten mit uns 😃
Da hab ich mal per Mail nachgefragt, mal sehen, was die schreiben
Auf welche Quelle hast du dich denn bezogen? Oder einfach drauf los nach dem Motto "Ich habe gehört, dass.."?
Alles anzeigenAktuelle Infos vom Händler, nach seiner Aussage würde im System stehen, dass die Auslieferung für Ende Feb. geplant ist sowie dass das Auto für die Produktion eingeplant ist.
Ein geplantes Produktionsdatum wäre allerdings nicht hinterlegt. Das finde ich allerdings seltsam, bisher bin ich davon ausgegangen, dass wenn das Auto für die Produktion eingeplant ist, hier auch ein geplantes Produktionsdatum hinterlegt wäre.
Seiner Aussage nach wäre das die nächste Phase nach dem Trichter (von dem er vor drei Wochen berichtet hatte)
Er war sehr zurückhaltend mit den Infos, musste schon sehr nachfragen. Kann nicht einschätzen, ob er wirklich keine weiteren Infos hatte oder diese mir nicht geben wollte, weil er den Daten nicht traut.
Heute wieder nachgefragt ... es gibt nichts Neues, Auto ist für die Produktion eingeplant, hinterlegter Auslieferungstermin beim Händler Ende Februar.
Von einer Anpassung oder Lieferschwierigkeiten bezüglich Wärmepumpe wusste er noch nichts.
Soll mich halt in 2 Wochen wieder melden ...
Von einer Anpassung oder Lieferschwierigkeiten bezüglich Wärmepumpe wusste er noch nichts.
Mein Händler meinte ebenfalls, das könne natürlich ein Grund sein, weshalb es bei mir nicht vorwärts geht. Aber er würde ja keine Infos bekommen, was jetzt genau fehlt, um den Wagen zu produzieren.
Nach ewiger Stille, hat der verlautbart das der Liefertermin im Mai 2023 sein soll.
Nun, heißt im Umkehrschluss das der Händler auch keine Quote hatte als im November 21 bestellt wurde?
Naja, immerhin mal ne Aussage und nicht nur schweigen im Walde...
Ich erhebe mich nun von meinem 400er Platz... aber nur um in der 500er Lounge Platz zu nehmen.
Mal sehen, ob ich noch die 600 Tage schaffe.
Mein netter Verkäufer hat sich gerade wieder zum monatlichen Statusupdate gemeldet:
Mein Enyaq liegt aktuell wieder in KW 23/23, das bedeutet, er ist wieder etwas nach vorne gerutscht
Im Dezember war es noch KW 36/23
sollten die Wärmepumpen zu Verzögerungen führen, so werden ohne WP mehr produziert.
aber nur, wenn die anderen Klimaanlagenkomponenten ausreichend vorhanden sind.
Hmm, das Thema Leasing und BAFA Ausgleich könnte spannend werden:
Bisher hies es von meinem Händler immer ich habe keinen Liefertermin in 2022 gehabt, deswegen bekomme ich keinen Ausgleich.
In meiner AB steht beim Liefertermin "gemäß Leasing Bestellung" und in der Bestellung ist 11/2022 ULT eingetragen ... heißt für mich im Umkehrschluss, ich hab n ULT für 2022 gehabt der bei der Leasing Geschichte zählen würde, oder versteh ich des falsch!?
Bleibt nur die Frage an wen wende ich mich, die Leasing direkt bei der die Mail evtl. untergeht oder meinen Händler der mir möglicherweise weiß Gott was erzählt um sich das 1% Beteiligung zu sparen
Mein netter Verkäufer hat sich gerade wieder zum monatlichen Statusupdate gemeldet:
Mein Enyaq liegt aktuell wieder in KW 23/23, das bedeutet, er ist wieder etwas nach vorne gerutscht
Im Dezember war es noch KW 36/23
Will dir nicht die Freude nehmen,nur diese kw23/23 taucht mir zu oft auf. Platzhalter!?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9938 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)