Im Motorraum müsste ein Aufkleber mit dem verwendeten Kühlmittel sein: R744 bei der Wärmepumpe
und R1234yf bei der ohne
Im Motorraum müsste ein Aufkleber mit dem verwendeten Kühlmittel sein: R744 bei der Wärmepumpe
und R1234yf bei der ohne
dass der Wagen in der Endkontrolle im Werk ist und ich mit einer Übergabe an mich Anfang März rechnen kann.
Dann kann ich ja mal langsam Hoffnung haben, dass es bei mir auch mal weiter geht.
Wärmepumpe habe ich aber seinerzeit auf Anraten des Verkäufers weggelassen.
Bei einem ULT von 2022 in deiner Leasingbestätigung übernimmt die BaFa die Skoda Bank, ist ganz neu aus letzter Woche!
Da hab ich mal per Mail nachgefragt, mal sehen, was die schreiben
Da hab ich mal per Mail nachgefragt, mal sehen, was die schreiben
Welche email Adresse?
Ich habe auf meiner Bestätigung nur info@skodaleasing.de
Aber ich denke, da landet alles mögliche und könnte von einem nicht ganz kulanten Mitarbeiter bearbeitet werden.
Hallo Mädels,
ich bin wieder aus dem Urlaub zurück.
Gabs was wichtiges oder nur das übliche BlaBla, Mimimimi und BashBash?
Gruß Thinline
Sorry fürs Halbe OT:
Hat jemand von euch schon irgendwo Fotos von einem Phoenix Orangen NICHT Coupe gesehen (von einer Presseveranstaltung für den RS z.B.)!?
Bin grad am überlegen ob ich meine 80x Sportline Bestellung von Schwarz auf Orange ändern soll ... aber der Konfigurator is da nicht wirklich Farbtreu und die verfügbaren Coupe Bilder helfen irgendwie nur bedingt bei der Entscheidung.
Danke
Alles anzeigenHallo Mädels,
ich bin wieder aus dem Urlaub zurück.
Gabs was wichtiges oder nur das übliche BlaBla, Mimimimi und BashBash?
Gruß Thinline
ne nix verpasst
Sorry fürs Halbe OT:
Hat jemand von euch schon irgendwo Fotos von einem Phoenix Orangen NICHT Coupe gesehen (von einer Presseveranstaltung für den RS z.B.)!?
Bin grad am überlegen ob ich meine 80x Sportline Bestellung von Schwarz auf Orange ändern soll ... aber der Konfigurator is da nicht wirklich Farbtreu und die verfügbaren Coupe Bilder helfen irgendwie nur bedingt bei der Entscheidung.
Danke
Hier:
Yeah vielen Dank dafür ... das is genau das was ich gesucht habe
Juhuuuu. Guten Morgen 400er Club
Gibt es hier den guten frisch gemahlenen Bohnenkaffee ?
Sekt und Cocktails waren ja erst oberhalb der 500er oder?
Einen guten Wochenstart Ihr Lieben !
Grüße
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)