sollten die Wärmepumpen zu Verzögerungen führen, so werden ohne WP mehr produziert.
Ich hab ohne Wärmepumpe, wo bleibt mein Skoda😂
sollten die Wärmepumpen zu Verzögerungen führen, so werden ohne WP mehr produziert.
Ich hab ohne Wärmepumpe, wo bleibt mein Skoda😂
Na da bin ich ja jetzt ganz weit vorne,wo ich doch ohne WP bestellt habe .Aber bestimmt gibt es gerade eine Stammesfehde bei den Tutzies,die fertigen die Eiskratzer.Also wieder Lieferengpass.
Hab auch auf meiner Leasing Bestätigung ULT 10/22 stehen. An wen muss ich mich nun wenden?
Ich würde mir wünschen es wäre so. Hab WP, das ist vlt auch der Grund der derzeitigen nicht vorhandenen Einplanung.
Ja es wird so sein das wenn die WP fehlt diese auch nicht gebaut werden können, aber es ist nicht so das sie einfach auf den Slots welche bauen ohne WP das ist nicht möglich wenn die Teile nicht Monate vorher bestellt wurden
Ausserdem steht ja nicht in dem Artikel das gar keine WP mehr kommen, da werden bestimmt noch welche kommen nur nicht In der geplanten bestellten Menge.
Eine Theorie und keine schlechte...
Die lieferbaren Stückzahlen der WP reichen nicht für den komp. VW Konzern.
Nur soviel das ALLE Enyaq´s damit bestückt werden können.
Ergo VW ohne und Skoda zwangsweise mit.
Passt doch ...
Hallo zusammen,
bin schon länger fleißiger Mitleser, habe jetzt letzte Woche die Info vom Freundlichen bekommen, dass der Wagen in der Endkontrolle im Werk ist und ich mit einer Übergabe an mich Anfang März rechnen kann.
Ich kann dann schon mal die Spinnweben von der Wallbox entfernen. . Musste gerade feststellen, dass ich schon zum "elitären" Kreis im 500er Club gehöre.
Hallo zusammen,
bin schon länger fleißiger Mitleser, habe jetzt letzte Woche die Info vom Freundlichen bekommen, dass der Wagen in der Endkontrolle im Werk ist und ich mit einer Übergabe an mich Anfang März rechnen kann.
Ich kann dann schon mal die Spinnweben von der Wallbox entfernen. . Musste gerade feststellen, dass ich schon zum "elitären" Kreis im 500er Club gehöre.
Pass auf, dass die dir nicht in der Endkontrolle die Wärmepumpe wieder ausbauen und an ein margenstärkeres Fahrzeug im VW Konzern verkaufen.
Pass auf, dass die dir nicht in der Endkontrolle die Wärmepumpe wieder ausbauen und an ein margenstärkeres Fahrzeug im VW Konzern verkaufen.
Ich werde bei der Übergabe besser mal unter die Haube schauen. Wenn die Temperaturen im März schon wieder oben sind, fällt mir das sonst erst im November auf
[...] fällt mir das sonst erst im November auf
Ob eine fehlende Wärmepumpe überhaupt auffallen würde, wenn man es nicht weiß?
Vielleicht schreibt Skoda auch demnächst die Händler an, dass die Käufer die Möglichkeit haben auf die WP zu verzichten für eine schnellere Auslieferung..
Hmm - wobei das bei den ABC-Varianten im Endeffekt auch nicht soooo viel gebracht hat.
Vielleicht schreibt Skoda auch demnächst die Händler an, dass die Käufer die Möglichkeit haben auf die WP zu verzichten für eine schnellere Auslieferung..
Hmm - wobei das bei den ABC-Varianten im Endeffekt auch nicht soooo viel gebracht hat.
Also wenn ich die vordere Haube aufmache, sehe ich viel Technik, aber nichts was auf Anhieb nach einer Wärmepumpe aussieht. Wenn man aber die Vorwärmung des Fahrzeugs startet, dann hört man sie. Ich denke ein Enyaq ohne WP ist beim Vorwärmen erheblich leiser.
Im Motorraum müsste ein Aufkleber mit dem verwendeten Kühlmittel sein: R744 bei der Wärmepumpe
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)