Bin seit heute im Trichter. Produktion KW 8.🤗
Es heißt kWp und kWh in der Signatur... Nennt mich ruhig Einheiten**** (ist berufsbedingt)
Es heißt kWp und kWh in der Signatur... Nennt mich ruhig Einheiten**** (ist berufsbedingt)
Haben die das Auto verloren oder was ist da los
Ggf. im Banking (weil Teile fehlen, welche nachträglich eingebaut werden können) oder aber: Es fehlen LKW Fahrer für Autotransporter.
Beides halte ich derzeit nicht für abwegig.
Frage in die Runde.
Mein hat mir ja die Möhre vor die Nase gehängt, dass mein Auto in der ersten Maiwoche bei ihm eintreffen soll. Für den unerwarteten Fall, dass das tatsächlich eintrifft würde ich noch zwei Touren in`s Ausland in diesem Jahr starten. Einmal nach Österreich (Bereich Achensee) und einmal in die Toskana (via Schweiz).
Hat jemand Erfahrung in diesen Ländern mit dem Skoda Power Pass? Funzt das, oder bietet es sich an, andere Anbieter zu nehmen?
Zur Vorbereitung: Schau einfach mal hier:
Karte Ladestationen (skoda-auto.com)
Bsp. Achensee: In Mäurach steht ne 150er
du glückskind!
Hallo Zusammen,
dann will ich mal auch mal im Wartesaal platzieren. Bestellung war schon Anfang Dezember, habe das Forum erst jetzt entdeckt. Sehr interessant hier zu lesen.
Laut Auskunft meines war mein Auto wohl das letzte, was noch in seiner Q4-Quote war. Soll in 4 Wochen mal anrufen, dann sollte etwas in der Skoda-Liste stehen. Bin sehr gespannt.
Oberleinsiedler : Es ist schön, dass man ein bekanntes Gesicht aus den Zappi-Foren (Photovoltaikforum, eVW-Forum) hier wiedersieht.
HG Mike
Oberleinsiedler : Es ist schön, dass man ein bekanntes Gesicht aus den Zappi-Foren (Photovoltaikforum, eVW-Forum) hier wiedersieht.
Da sieht man mal wieder wo ich mich so überall rumtreibe
Willkommen im Forum
Michael
Alles anzeigen
Zur Vorbereitung: Schau einfach mal hier:
Karte Ladestationen (skoda-auto.com)
Bsp. Achensee: In Mäurach steht ne 150er
Supi, danke
Mal ne blöde Frage am Rande, wie heißt das Tool wo das Autohaus / Dispo schauen kann was der Status macht?
Ich will mal bei meinem Händler nachfragen, und Ihm das gleich schreiben.
Danke und Grüße
Morgen….
Das ist aber "nur" der Unverbindliche Liefertermin; kann sich auch um ein paar Wochen nach vorne (haha) oder nach hinten verschieben.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)