Vorgestern teilte mir mein Freundlicher mit, dass ich jetzt eine Einplanung für die 5. KW/23 (im November war es die 2.KW) habe und der Wagen wohl schon im Trichter sei. Hoffentlich hat der kein Sieb...er meinte in der 6. KW wissen wir mehr
Auf Ausgleich für die 1.500 € Förderdifferenz brauche ich mir wohl keine Hoffnung machen, hab ich mir im Prinzip auch schon abgeschminkt
Hatte vor Weihnachten mal die Gelegenheit mit einem überregionalen Verkaufsleiter zu sprechen, warum die Bestellung vom 24.11.21 wie viele andere erst am 25.05.22 bei Skoda CZ angekommen ist. In 95 % der Fälle liegt es an den Quoten der AH, auf Nachfrage bestätigte mir mein , dass es bei denen auch so war. Jetzt noch drüber ärgern lohnt sich nicht, er hat eh die Quittung, dass kaum Gebrauchte auf dem Hof sind, die er gewinnsteigernd verkaufen kann, weil er nur wenig Neue rausgibt. Hatte mir noch die Möglichkeit zum kostenlosen Rücktritt gegeben, das kommt für mich nur in Frage, wenn der Eny ganz aus der Förderung rausfliegt.