Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, teuer oder macht dick!

• Für mich ist es auch zu steril. Da würde ich ich mich wie in einer Arztpraxis fühlen

Wenn der Tesla nicht so ein sehr eigenes Interior hätte, dann würde ich mir das Model Y jetzt ansehen. Die Reports über hohe Werkstattpreise und arroganten Kundenservice neben dem Interior halten mich noch ab. Ich hab aber tatsächlich schon überlegt, ob Tesla eine Option für mich wäre. Wenn ich mich doch nur mit dem Innendesign anfreunden könnte. ;(

ENYAQ iV 80 - SPORTLINE

Graphite-Grau, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Ausstattungspaket Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE, Transport, Ausstattungspaket Convenience PLUS, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Panoramaschiebedach. Bestellt: Ende Mai 2022 | Geliefert: Ende November

• Schön, dass wir jetzt 3 Seiten über Tesla berichten.

Was mich mehr interessiert: Wann kommt mein Auto? 8o

Enyaq Sportline IV80x, bestellt 09.10.2021

AB: 08.11.2021, LT unverbindlich: 05/2022 Produktion: 26.01.2023, Auslieferung Händler 20.02.2023

Mitglied im 500er Club

• Schön, dass wir jetzt 3 Seiten über Tesla berichten.

Morgen….

• Irgendwie muss man sich die Zeit vertrieben. Da kann man auch ein paar Lästerspitzen gegen die Konkurrenz schiessen :)

Schön, dass wir jetzt 3 Seiten über Tesla berichten.

ENYAQ iV 80 - SPORTLINE

Graphite-Grau, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Ausstattungspaket Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE, Transport, Ausstattungspaket Convenience PLUS, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Panoramaschiebedach. Bestellt: Ende Mai 2022 | Geliefert: Ende November

• Morgen….

Hab das gleiche gedacht ^^

• Exakt so ist es.

Mein KO Kriterium war das fehlende Fahrercockpit und das wirklich alles über Display eingestellt werden muss. Neues haben sie sogar den Blinkerhebel eingestellt.

Da ich mich mit den Fahrzeugen nicht mehr beschäftigt, nachdem ich mir das Modell 3 vom Nachbarn angesehen habe.

• Nachdem ich schon beinahe Sorgen hatte, es nicht mehr in den "Club 600" zu schaffen, keimt nun nach einem Telefonat mit meinem 8) wieder etwas Hoffnung auf. Meine Einplanung für KW 9/2023 ist mal wieder weg und es gibt aktuell auch keine neue. </sarcasm>

Habe im Anschluss mal eine etwas längere Mail an Skoda Auto Deutschland und Olga/Diana/Hana... geschrieben und mir verbal etwas Luft verschafft. Mal schauen, wann und was dabei rumkommt...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9924 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)