Mein Schweizer Händler hat Ende Juli 22 (gleich nach der Umstellung auf die vereinfachte Auswahl der Pakete) gemeint "WP ist bei allen drin". Heisst natürlich nicht umbedingt, dass es stimmt
In der Schweiz ist das so, aber eben nur bei uns.
Mein Schweizer Händler hat Ende Juli 22 (gleich nach der Umstellung auf die vereinfachte Auswahl der Pakete) gemeint "WP ist bei allen drin". Heisst natürlich nicht umbedingt, dass es stimmt
In der Schweiz ist das so, aber eben nur bei uns.
Es geht voran! (hoffentlich...)
Ich habe eben mit meinem telefoniert. Angeblich sagt sein System, dass mein Enyaq eine FIN hat, er sieht aber nicht welche... wtf? Hatte das jemand von euch auch schon mal als Antwort bekommen?
Er sagt, die Lieferung Ende Januar würde noch stehen... Ich bin gespannt... #dieHoffnungStirbtZuLetzt
Da fragst Du mich was... hatte ich mit meinem nie drüber gesprochen. Sorry...
Gerade 4 LKW's mit Enyaq gesehen auf der A6, Umgebung Aurauch. 😁
Meist weiße und graue.
Aber der lkw war nicht am brennen oder so
So, seit 22.12.22 stehen wir auch auf der Warteliste...
Enyaq iV 80, raceblau mit PLUS inkl. Diebstahlwarnanlage, Transportpaket, AHK, Gepäcknetztrennwand und Wärmepumpe
Unverbindlicher Liefertermin 1/25
So, seit 22.12.22 stehen wir auch auf der Warteliste...
Enyaq iV 80, raceblau mit PLUS inkl. Diebstahlwarnanlage, Transportpaket, AHK, Gepäcknetztrennwand und Wärmepumpe
Unverbindlicher Liefertermin 1/25
ach du heiliges blech... dann viel durchhaltevermögen
Gleiches gilt für Matrix-LED, Verkehrszeichenerkennung, Regensensor, FLA und Autopilot sowieso.
doch, doch, der Regensensor geht, bei allem anderen gebe ich Dir aber recht 😅 Nach 6 Monaten Model Y Performance kann ich nur sagen, dass mir das One-Padle-Driving, die App und natürlich die unbändige Power sehr gut gefallen. Der Rest der Technik ist angesichts des guten Ruf‘s wirklich erschreckend schlecht. In Sachen ACC, Dynamisches Licht und Schilderkennung lässt selbst unser Sharan mit nem Technikstand von 2015 den Tesla Uhralt aussehen…
und noch mal ich: Mein Freundlicher hat sich heute proaktiv gemeldet um Bescheid zu sagen, das unser Enyaq das Werk verlassen und sich auf dem Weg befindet 🎊🥂🚀🔥😍
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)