Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Vielen Dank für die Antworten. 😀
Wieder ein wenig schlauer.
-
Weiß nicht woran es liegt, dass er so spät kommt. Lieber an die Sache etwas pessimistischer rangehen als sich verfrüht zu ärgern Man sagt ja nicht umsonst, dass Pessimisten erfahrene Optimisten sind
-
Hallo
Wie lange ist in etwa die Zeit von der Produktion bis zur Auslieferung ?
Habe einen Produktionstermin KW 15
Und Auslieferung Ende September
-
-
Hallo
Wie lange ist in etwa die Zeit von der Produktion bis zur Auslieferung ?
Habe einen Produktionstermin KW 15
Und Auslieferung Ende September
Meiner war 2 Tage nach Produktion auf dem Zug, genau nach 2 Wochen beim Händler.Normal ist von 10-30 Tagen sag ich mal.
Und hoffen wir das es in ein paar Monaten kein Banking mehr gibt.👍
-
Du bist heute schon der zweite 80x-Besteller, der einen fixen Produktionstermin hat. Vielleicht löst sich jetzt ja der 80x-Knoten und es kommt wieder zu mehr Auslieferungen? Würde ich allen 80x-Bestellern natürlich wünschen. Mir natürlich auch - ganz selbstlos .
Das wäre soooo wünschenswert... Aber mein Händler bleibt leider bei der Info: Einplanung November 2023. Und damit mache ich die 2 Jahre voll!
Zum Glück lag er bislang mit allen Prognosen falsch - leider immer nur in eine Richtung.
-
Einplanung November 2023
Kann ich mit beim besten Willen nicht vorstellen. Ob das Planungsprogramm von Skoda überhaupt so lange im Voraus planen kann? Hatte der Händler Quote?
-
Kann ich mit beim besten Willen nicht vorstellen. Ob das Planungsprogramm von Skoda überhaupt so lange im Voraus planen kann? Hatte der Händler Quote?
Was hat das eigentlich mit dieser quote auf sich? Sind das Kontingente welches die Händler von Skoda bekommen? Sehen diese Quoten ein theoretisches Produktionsdatum vor?
Beste Grüße
-
Das wäre soooo wünschenswert... Aber mein Händler bleibt leider bei der Info: Einplanung November 2023. Und damit mache ich die 2 Jahre voll!
Zum Glück lag er bislang mit allen Prognosen falsch - leider immer nur in eine Richtung.
Andere Händler wissen nichts eine Woche im Voraus, deiner bis Nov 2023,das ist doch KÄSE ohne Soße 🤣🤣👎🙊
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)