ja das stimmt, aber bei dem Auslieferungslotto weiß das ja keiner so genau....
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
woher weißt du das?
Laut Zeitungsbericht bekommt Deutschland aus dem EU Corona Aufbau Fond 26 Milliarden davon sind 2,5 Milliarden für eAuto Förderung vorgesehen.
Es kann natürlich sein, dass ein anderes Programm aufgesetzt wird aber ich denke, das Geld ist für den BAFA Topf.
-
...und auch die Erkenntnisse über die einen oder anderen Bugs und/oder "Kinderkrankheiten" wurden so offenbar und (hoffentlich) schon an die Entwickler durchgesteckt, sodass die "Späterbesteller" und Folgende hieran schon partizipieren können!
Auch aus diesem Grund: Danke an die Pioniere!
Auch wenn ich dem zustimme, Pioniere sind wir alle. Wenn ich höre wie Kollegen über EAutos lästern.... Habe eben die Wallbox bestellt, damit sie fertig ist bei Ankunft des Enyaq. Ob jetzt November oder (*Daumen gedrückt*) früher. Eine Easee bestellt über Tibber...
Hier ist ein individueller Einladungscode für Tibber: https://invite.tibber.com/45f0da89
Damit erhalten wir beide 50 € Bonus.
-
Jungs, meiner ist in der Schweiz angekommen.
Auslieferung im Juli ....
Nun, ich habe auch vor über 6 Monaten (Dezember 20) bestellt.
Freude ist gross
Bin gespannt wie stark Skoda nun die Enyaq-Produktion drosseln wird....
Aber wie heisst so schön... nach mir die Sintflut...
(und duck dich...)
-
Jungs, meiner ist in der Schweiz angekommen.
Auslieferung im Juli ....
Nun, ich habe auch vor über 6 Monaten (Dezember 20) bestellt.
Freude ist gross
Bin gespannt wie stark Skoda nun die Enyaq-Produktion drosseln wird....
Aber wie heisst so schön... nach mir die Sintflut...
(und duck dich...)
Herzlichen Glückwunsch. Ich finde es eh etwas seltsam, dass Du als Vorbesteller nicht besser behandelt wurdest und bis jetzt warten musstest.
-
Wir haben unseren Enyaq gestern übernommen. Ein fantastisches Fahrzeug. Traveller ist übrigens mit an Bord, trotz Basic…! 9 Monate Wartezeit haben sich gelohnt…?
-
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.... Wir sind sehr gespannt auf unser erstes Elektromobil und hoffen auf eine nicht allzu lange Wartezeit.
könnte gleichzeitig mit meinem im Okt. kommen. Freu mich auch schon riesig.
-
Moin!
Habe heute eine Rückmeldung von meinem Freundlichen bekommen. Als voraussichtlicher Liefertermin steht nun aktuell der 28.07.2021 im System. Ich bin gespannt ob es tatsächlich so bleibt...?
-
Moin!
Habe heute eine Rückmeldung von meinem Freundlichen bekommen. Als voraussichtlicher Liefertermin steht nun aktuell der 28.07.2021 im System. Ich bin gespannt ob es tatsächlich so bleibt...?
ich hoffe für dich dass es dabei bleibt kennst du auch dein produkstionsdatum bzw woche ?
-
marci1993, es ist schon erstaunlich wie man sich freut, wenn jemand sein Auto bekommt bzw eingeplant ist den man überhaupt nicht kennt. Ich hab dann immer das Gefühl das ich selber bald dran bin. Bestellt am 17.05.21 ist ja nicht soweit weg von meiner Bestellung vom 25.05.21.
Ich drück die Daumen!!!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)