Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Wenn die vollen Auftragsbücher sich geleert haben und die Bestellungen vom Händler nicht mehr eingehen verstehen sie das bestimmt überhaupt nicht. Mir tun die Leute leid die so ein tolles Auto entwicken und bauen.Und dann kommen die Profis😴,die es verbocken. Zum guten Schluss ein Herr Rehak der nur Phrasen drischt und anscheinend unter Realitätsverlust leidet

  • … Zum guten Schluss ein Herr Rehak der nur Phrasen drischt und anscheinend unter Realitätsverlust leidet

    Bist Du allen Ernstes der Meinung, dass jemand, der für die Außenkommunikation (primär „soziale“ Medien) eines Konzerns zuständig ist alle Infos

    a) bekommt und

    b) alles, was er bekommt nach außen kommunizieren darf? und

    c) in Entscheidungsprozesse und Softwareentwicklung eingebunden wird und

    d) eine funktionierende Glaskugel hat, was sich in der nächsten Zeit wie entwickeln wird?


    Dann solltest Du den „Realitätsverlust“ bei Dir suchen.


    Nicht missverstehen: Ich freue mich auch nicht, wie in der letzten Zeit mit den Kunden umgegangen wird. Aber deshalb jemanden zu beleidigen, dessen Arbeits- und Kompetenzbereich man selbst nicht wirklich einschätzen kann, ist nicht zielführend.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Was ist denn noch zielführend in diesem Auslieferungsklamauk :rolleyes: .Ich hätte längst mal mit einem ehrlichen Schreiben von Skoda gerechnet,aber von denen kommt gar nix.Das finde ich dem wartenden Kunden gegenüber beleidigend.

  • Ach so ja,nicht mißverstehen.Mir ist schon klar das Skoda hier mit liest u.schreibt um die Wogen zu glätten 8)

    Was du hier von dir Gibst ist totaler Quatsch auch post oben.

    Wir sind relativ ein kleiner Zulieferer Betrieb,aber es ist halt wenig planbar momentan.Stellantis mit dem 500e hat jetzt am 20 Dez kommunziert sie fahren Sonderschichten zwischen Weihnachten-Neujahr,also dürfen wir auch sonderschichten fahren,sind ansonsten zu knapp mit dem Emotor.

    Alle die hier immer jammern,wären herzlich eingeladen,bei einem Zulieferer zu arbeiten.

    Und nein wir beliefern nicht Skoda.

    Sondern nur Stellantis,Ford,Bmw und ab 2024 ein kleines Projekt für Vw.Ist erste Produkt was wir für den Konzern liefern.

  • Ach so ja,nicht mißverstehen.Mir ist schon klar das Skoda hier mit liest u.schreibt um die Wogen zu glätten 8)

    WHAT????


    muss ein richtig dicker Hut sein.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • ich denke mal die Teileversorgung könnte sich noch etwas weiter zuspitzen.


    248 Millionen Chinesen sollen infiziert sein
    Chinas Corona-Politik war lange rigoros bis repressiv gegen die eigene Bevölkerung. Nun fährt sie einen lockereren Kurs, und das hat Folgen. Laut internen…
    www.n-tv.de

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)