Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Na ich würde die 400 noch mit Vorsicht genießen. Für den tatsächlichen Preis muss ich auch den :) fragen.

    Aber die 220 bei Audi sind schon realistisch.


    Die Tür wirst du aber sicher nicht dazu bekommen ;)

    brauchst du nicht


    gibst du hier die Teilenummer ein


    Preise für Audi, Seat, Skoda und VW Ersatzteile - NiniNet.de Deutsch

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Dann kriege ich aber nicht den seitlichen Balken mit Staus, Zwischenstopps etc. angezeigt. Oder hast Du das irgendwie geschafft?

    Um die noch offene konkrete Frage zu beantworten:

    Links in der Routenansicht werden auch Staus, Baustellen usw. gezeigt einschließlich der Zeit und Entfernung dorthin sowie der dadurch wahrscheinlich entstehende Verzögerung (leider habe ich dazu im Moment kein Bild).


    2A70E055-C5F0-4379-B38A-10C32C6B1C83.jpg

  • brauchst du nicht


    gibst du hier die Teilenummer ein


    https://www.nininet.de/preise/index.php

    Danke für den Link. Allerdings ist auch hier der Datenstand etwas dürftig. Wir sind ja schon bei ende 2022.


    Für den Fahrerspiegel Abblendet gibts dort sogar keine Infos: 5LB 857 521

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Es kann doch nicht so schwer sein…


    Das Forum bietet so viele, passende(re) Stellen,

    zur Fortführung der ggf. interessanten Themen!


    Danke für die Rücksichtnahme und das Verständnis.

    Edit: wer kein passendes Thema findet, klick…


    enyaq-forum.de/forum/thread/1445/
  • Wie lange braucht der Enyaq denn derzeit wenn er per Spedition kommt (tatsächlicher Weg ab Verladung)

    Und wie langen brauchen die :) für die Zulassung und Aufbereitung?


    Von Vorteil sollte ja sein dass es in ihrem Sinne ist das dieses Jahr noch geregelt zu bekommen wenn die Förderübernahme zugesagt ist :/

    ENYAQ iV60 Sportline RaceBlau | Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Parken Plus, Transport, Gepäcknetztrennwand

    Bestellt: 21.11.2021 Bestätigt: 29.11.2021 ULT: Q3/2022 03/2023 KW42/2022

    FIN: 4.11.2022

    Transport: 15.12.2022

    Zulassung/Übernahme: ?

  • Kinder wie die Zeit vergeht - schon oder erst 201 Tage warten...

    Heute den ersten Tag im Kindergarten. Könnte bisschen wärmer sein und das Spielzeug ist auch schon ganz schön abgegrabbelt.

  • So ... liebe 80x Besteller ...


    Ich habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Die Bestellung meines 80x ist im Trichter und er rechnet mit einer Auslieferung des Autos Mitte / Ende Februar.

    So konkret war es bisher noch nicht. Es geht also endlich vorwärts :)


    Ach so ... Lieferung erfolgt nach Deutschland :)

  • Das freut mich für dich!!!
    Hoffentlich geht es jetzt so langsam in die richtige Richtung für alle 80x Besteller (D).... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

  • Klingt gut! Wenn ich linear interpoliere wäre ich dann im Mai 2023 dran, 13 Monate nach ULT :D

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9749 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)