Denke mal braucht ihn in Tschechien nicht abholen,weil die Züge nach Mitteleuropa fahren problemlos. Nur danach von den Hauptlagern zu den AH ,wird der Lkw Fahrer Mangel,zu Problemen führen.
wie wäre es einen Überführungsdienstleister zu engagieren
Denke mal braucht ihn in Tschechien nicht abholen,weil die Züge nach Mitteleuropa fahren problemlos. Nur danach von den Hauptlagern zu den AH ,wird der Lkw Fahrer Mangel,zu Problemen führen.
wie wäre es einen Überführungsdienstleister zu engagieren
@ Oberleinsiedler
Ich gehe davon aus das die Fz.-Übenahme Liste auf dem aktuellen Stand ist?! Danke
Auch wenn hier nicht nur von Bestellungen und Abholungen berichtet wird, so hoffe ich doch, dass ich keine Auslieferung übersehen habe ...
... allerdings habe ich den ein oder anderen in den vielen Beiträgen wohl schon mal überlesen - müsste aber alles korrigiert sein, dank der engagierten Mithilfe anderer Foristi.
wie wäre es einen Überführungsdienstleister zu engagieren
Och, ich hätte sogar noch ein wenig Zeit
Aber da ich mit dem Enyaq keinen zweiten hinter mir herziehen darf, würden es einzelne Überführungsfahrten werden.
…
Och, ich hätte sogar noch ein wenig Zeit
Aber da ich mit dem Enyaq keinen zweiten hinter mir herziehen darf, würden es einzelne Überführungsfahrten werden.
Bus hin Enyaq zurück👍🏼
Hallöchen Zusammen,
Ich lese hier schon seit einigen Monaten sporadisch mit und bin immer total erstaunt, wie oft so manch einer von euch neue Infos seines Händlers hat.
Ruft ihr die ständig an und fragt nach oder melden die sich tatsächlich von selbst bei euch?
Meinen Händler hab ich bis jetzt erst 2 x kontaktiert. Als der unverb. LT näher rückte und Ende November. Der weiß immer nix oder sagt nen Liefertermin und 2 Monate später ist der wieder weg. 🤬
Ich hab da absolut keine Erfahrung und bin momentan echt hochgradig angep…. Letzte Aussage war „Jeder Kunde der nach einem Jahr Wartezeit seinen Enyaq hat, kann sich glücklich schätzen. Aber das heißt gar nichts, er kann auch quasi nächste Woche vom LKW rollen und ich kann sie anrufen 😵💫🫣“
Ich komme mir echt verarscht vor, wissen die denn tatsächlich nix oder tun die nur dumm?
Ich komme mir echt verarscht vor, wissen die denn tatsächlich nix oder tun die nur dumm?
Die wissen leider wirklich nix. Skoda lässt das Händlernetz und die Kunden gleichermaßen am ausgestreckten Arm verhungern, was Informationen angeht.
Ob man bei einem Lieferhorizont von 12 und mehr Monaten alle 14 Tage nachhaken muss, sei mal dahingestellt. Momentan ist das aber tatsächlich Stand der Dinge, dass niemand nichts erfährt bis es soweit ist.
jeder Enyaq hat einen verbindlichen Liefertermin - er wird nur nicht gern kommuniziert
Sorry, aber das stimmt ganz sicher nicht. Was sie meint, ist sicher der sog. bestätigte Liefertermin. Verbindliche Liefertermine hingegen dürften eine Rarität sein.
Die wissen leider wirklich nix. Skoda lässt das Händlernetz und die Kunden gleichermaßen am ausgestreckten Arm verhungern, was Informationen angeht.
Ob man bei einem Lieferhorizont von 12 und mehr Monaten alle 14 Tage nachhaken muss, sei mal dahingestellt. Momentan ist das aber tatsächlich Stand der Dinge, dass niemand nichts erfährt bis es soweit ist.
oh man, das ist ja wirklich blöd😫
Danke für die Antwort
…dann übe ich mich mal in Geduld… grrrr
Sorry, aber das stimmt ganz sicher nicht. Was sie meint, ist sicher der sog. bestätigte Liefertermin. Verbindliche Liefertermine hingegen dürften eine Rarität sein.
Ja , natürlich, du hast Recht. Sorry...
Kein Problem - wollte nur etwaigen Verwirrungen vorbeugen
Alles anzeigenHallöchen Zusammen,
Ich lese hier schon seit einigen Monaten sporadisch mit und bin immer total erstaunt, wie oft so manch einer von euch neue Infos seines Händlers hat.
Ruft ihr die ständig an und fragt nach oder melden die sich tatsächlich von selbst bei euch?
Meinen Händler hab ich bis jetzt erst 2 x kontaktiert. Als der unverb. LT näher rückte und Ende November. Der weiß immer nix oder sagt nen Liefertermin und 2 Monate später ist der wieder weg. 🤬
Ich hab da absolut keine Erfahrung und bin momentan echt hochgradig angep…. Letzte Aussage war „Jeder Kunde der nach einem Jahr Wartezeit seinen Enyaq hat, kann sich glücklich schätzen. Aber das heißt gar nichts, er kann auch quasi nächste Woche vom LKW rollen und ich kann sie anrufen 😵💫🫣“
Ich komme mir echt verarscht vor, wissen die denn tatsächlich nix oder tun die nur dumm?
Also mein Händler meldet sich unaufgefordert alle 5 Wochen mit dem neusten Update zu meiner Bestellung. Meist gibt es nichts Neues oder wie beim letzten Mal, dass er aus der Einplanung rausgefallen ist.
Diese Händlerkommunikation scheint aber die Ausnahme hier zu sein.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10068 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)