Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hallo zusammen,


    könnte mir vielleicht einer von euch bitte mal eine Auftragsbestätigung (mit den empfindlichen Daten natürlich geschwärzt) zeigen?

    Ich habe nach einer AB gefragt und "nur" die verbindliche Bestellung mit der Überschrift Auftragsbestätigung erhalten.

    Irgendwie denke ich sieht die AB doch vom Layout her anders aus oder?

    Vertragspartner ist dein Autohaus, daher können die Auftragsbestätigung je nach Händler unterschiedlich aussehen.


    Wenn du eine Bestätigung mit dem Titel Bestellbestätigung erhalten hast, wird es das sein. Layout ist doch egal.

  • Moin!


    Eben mit meinem 8) telefoniert und es ist tatsächlich passiert: der Wagen ist produziert worden!! So recht fassen kann ich das nicht, aber mit der FIN weiß ich nachher dann mehr.


    In diesem Sinne, ich stehe mal so langsam von meinem Stuhl auf und schaue mich um, wo genau noch mal der Ausgang war.


    Wartete 436 Tage

  • Hier werden echt viele 60er rausgehauen in der letzten Zeit. Freu mich für jeden, denn jeder Produzierte ist einer weniger , bis meiner dran ist. Wann auch immer das sein wird. ||

    Das Auto: IV 60 Sportline, Moon weiß, Wärmepumpe, AHK, Gepäcknetztrennwand, Klima Plus, Family Basic, Fahrassitenz Basic, Infotainment Basic, Parken Basic, Convenience Plus für Sportline, Anschlussgarantie 2 J./60.000

    Bestellt: 22.12.2021

    ULT: Oktober 2022

    Eingeplant: KW 44/2022 (04.07.), KW 6/2023 (29.07.), KW 16/2023 (19.08.), KW 6/2023 (20.09.), KW 10/2023 (13.10.), keine Einplanung (10.11., 21.12., 03.01., 17.01.)

    Storniert am 28.01.2023 - bestätigt 30.01.2023



  • jamur


    Da hast du recht. Nur steht bei mir deshalb kein bestätigter Liefertermin. Eben nur den Unverbindlichen Liefertermin der damals bei der "ersten" Unterschrift prognostiziert war.

    Ich hatte gedacht bei der AB würde ein bestätigter Liefertermin seitens Skoda notiert sein.

    BST : 03.02.2022 // ULT: 01.11.2022 // BLT: 12.2022 // ZP8: KW13/2023

    Enyaq IV80 // Moon-Weiß Perleffekt // 21" Leichtmetallfelge Betria Schwarz-glanzgedreht // Klimatisierung Basic // Family Basic // Fahrassistenz PLUS // Infotainment BASIC //

    Licht & Sicht PLUS für Sportline // Convenience PLUS für Sportline // Transportpaket // Wärmepumpe // Canton

  • Ich hatte gedacht bei der AB würde ein bestätigter Liefertermin seitens Skoda notiert sein.

    Nein

  • So ich mach mich schon mal warm zum Endspurt 🤩 an 28.12 darf ich ihn endlich entgegennehmen 🥰 schönes nach Weihnachtsgeschenk ☺️

    Bestellt ENYAQ iv50 schwarz 10/21 ich weis schon gar nicht mehr was ich alles bestellt hab :D

    Reiche ich später nach 😉

    Bis heute 12/22 keine Einplanung.

    Kostenfreies Ersatz Auto seit 10/22

  • Nur mal kurz zur Info zum Thema BAFA: Am 17.11. Antrag gestellt. Montag den 12.12. die Bewilligung erhalten. Warte also auf die Überweisung. Knappe 4 Wochen. Scheint zu laufen. Beim ersten Auto habe ich 14 Wochen auf die Bewilligung gewartet.

    400er Club

  • So ich mach mich schon mal warm zum Endspurt 🤩 an 28.12 darf ich ihn endlich entgegennehmen 🥰 schönes nach Weihnachtsgeschenk ☺️


    ...


    Bestellt ENYAQ iv50 schwarz 10/21 ich weis schon gar nicht mehr was ich alles bestellt hab :D

    Weisst Du denn mittlerweile, was Du seinerzeit bestellt hast, oder lässt Du Dich überraschen?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9684 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)