Ich hoffe für Dich, das war Sarkasmus. Oder rosten die vorderen Bremsscheiben nicht?
Was sollte daran Sarkasmus sein?
Das Bremssscheiben bei E-Autos schneller Flugrost ansetzen weil sie weniger belastet werden ist doch nun nichts Neues.
Davon abgesehen: Egal welches Auto ich bisher hatte, wenn das bei Wetter mit hoher Luftfeuchtigkeit eine Weile stand ohne gefahren zu werden gab es immer Flugrost - Der nach wenigen km Fahrt auch wieder weg war. Richtig rostige Bremsscheiben - Das ist sehr lange her das ich Auto damit hatte.
Und genau das ist der Punkt: Wenn die Autos da eine Weile stehen, wird sich mit Sicherheit Flugrost bilden. Genauso sicher lässt der sich aber mit etwas bremsen auch wieder beseitigen - Wenn nicht, siehe Kommentar von mir, denke ich nicht das das Fahrzeug dann so ausgeliefert wird.
Ich verstehe halt mal wieder die Diskussion nicht.
Es gibt Fahrzeuge die werden wochenlang übers Meer (Mit aggressivem Salzwasser) transportiert und niemand bricht in Ohweh und wiekönnendienur Geschrei aus.
Aus Gründen stehen auch schonmal Rohkarossen die ein oder andere Woche im Werk rum ohne das das jemand mitbekommt und ohne das das Auto auseinanderfällt.
Aber quasi fertige Autos die unter normalen Umgebungsbedingungen gelagert werden sind danach so beschädigt das sie nicht mehr als Neuwagen verkauft werden dürften.