Alles anzeigenDas setzt voraus, dass diese krassen Fälle bei Skoda pünktlich bestellt wurden. Und genau das bezweifle ich.
In der Produktionsplanung sitzen (vermute ich mal) nicht nur Idioten und die Planungssysteme sind auch nicht von Vollpfosten geschrieben worden. Aber wenn der Händler Quotenspielchen spielt, kann Skoda auch nichts machenSeit letzter Woche.
Sofern er denn überhaupt fertig ist. Neue Händlerauskunft vor 2 Minuten: ZP8 wurde am 5.12. passiert - aber trotzdem noch Status "Verzug in Produktion". Keine weiteren Infos.
Jetzt kann man wieder mit Halbwissen spekulieren, was das bedeutet. Warum PP + ErWin + Manual trotz Banking gehen, oder ob der Status im System vielleicht falsch ist. Ändert nichts.
Der Händler meinte ich sollte morgen nochmal nachfragen. Morgen? Dem ist anscheinend langweilig!? Nach Ablauf ULT hatte ich einmal monatlich nachgefragt, im Endspurt der ZP8 Planung dann einmal wöchentlich (oder bei besonderen Anlässen wie jetzt ErWin). Das werde ich auch so beibehalten
Und bevor jetzt jemand meint, ich nehme das alles demütig hin: Mehr als Verzug, Leihwagen und Bafa Zusage ist aktuell nicht möglich. Storno fällt mangels Alternative aus. Also warum aufregen?
In dem Sinne: Entspannten Mittwoch.
naja neuer Status wird dann "Transport" sein, solange der nicht auf Transport steht bleibt es wohl auf Verzug obwohl er fertig ist