Ich möchte diese Diskussion ebenfalls sachlich fünren, ohne ungewünschtes Störfeuer Unbeteiligter.
Fakt ist, dass Coupés auch von meinem Händler in nahezu Vollausstattung ausgeliefert werden, obwohl diese erst nach 02/2022 bestellt wurden. Funfact: Ich hatte einen nachgewiesenen Produktionsslot im Januar 2022.
Damit ist quasi erwiesen, dass Altbesteller eines SUV zurückgestellt werden, ohne Begründung, ohne Hinweis, ohne Unterstützung oder Sonstiges. Dies ist inakzeptabel und hinterlässt beim Kunden nicht nur einen faden Beigeschmack, sondern auch eine große Unzufriedenheit. Ausbaden müssen dies die Händler. Somit zweimal schlecht gemanagt.
das sit ja alles schön und gut, aber skoda hat die Bestellungen des Coupés bereits 1-2 jahre vor der eingentlichen Bestellung des Kundes in die Produktion eingeplant.
Das heisst, die 1-2 jahre musst du auf die Wartezeit draufschlagen um sie vergleichen zu können.
also kannst du jetzt ruhig wieder runterfahren und die nächste vermeintliche Ungerechtigkeit skodas dir konstruieren.