Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Oberleinsiedler ja, Länder wären interessant. Auch für uns Österreicher ;)

    Das glaube ich gerne - hätte zum Start meiner Liste nie gedacht, dass das Land der Bestellung mal ein Kriterium werden könnte. Drum fehlt es.


    Sorry @all

  • Ist unabhängig davon eine super Sache! Danke Oberleinsiedler !


    Bestellt 10/2021

    Lieferung laut Information von Skoda an den Händler "Mitte 2023"...

    Ende Juni 2023 beim Händler eingetroffen :)

    Übergabe für dritte Juliwoche geplant. Ich freue mich schon drauf 8o

  • Moin


    An welche eMail addy schickt Ihr die Anfragen an Skoda.


    Ich erhalte keine Antwort.


    Bestellt Deutschland ,Dezember 21

  • Ich war heute mal wieder beim 😎 um nach dem Stand der Dinge zu fragen. Es gibt zum ersten Mal eine unverbindliche Einplanung auf KW 9/23. ist das Licht am Ende des Tunnels? Übernahme der reduzierten Förderung ist noch in Klärung.

  • Der YouTuber FelixBa ist mit einem Enyaq bis an das Nordkap gefahren. Wer ein paar schöne Aufnahmen eines gold-folierten iV 80 im Schnee sehen möchte: hier entlang

    Ein Enyaq von NextMove ... nett :)

  • Und damit dann wohl die ersten Fahrzeuge ohne Navi und ohne Online Dienste.

    Kein Navi wie bestellt ist ja OK, aber wieso ohne online Dienste?


    Ich habe 11/21 bestellt (ohne Infotainment )und bei mir steht in der Bestellbestätigung unter Serienausstattung

    * Care Connect inkl. Notruffunktion eCall+
    * Care Connect inkl. Remote Access eV Basic



    und in der damaligen Preisliste

    Zitat

    ŠKODA CARE CONNECT

    SOS-Notruffunktion (eCall inkl. automatischer Aktivierung bei einem Unfall mit Airbagauslösung)

    Kostenloser Fahrzeugfernzugriff auf iV-spezifische Funktionen für 10 Jahre (iV Remote Services Basic) wie z.B. Starten und Beenden des Ladevorgangs, Erstellen von Ladeplänen, Einstellung der Innenraumklimatisierung vor Fahrtantritt etc.



    Wenn unserer ohne Online Services kommt haben wir ein Problem.

  • Wenn unserer ohne Online Services kommt haben wir ein Problem.

    ecall ist gesetzlich vorgeschrieben. Somit kann es nicht ohne kommen.

    https://www.verbraucherzentral…utomatisch%20Hilfe%20ruft.

  • Guten Morgen,


    So ich hatte Zeit Bilder zu machen!

    Hier eines die Anderen stell ich in die Galerie!

    Ich habe die Winterreifen mit den Chrystal- Felgen drauf.

    Die Sommerreifen sind auf Proteus-Felgen.

    Dateien

    IV 80x bestellt 03.08.2021, Liefertermin: bis jetzt 2Q/22!, soll 01.07.2022 (unverbindlich), evtl. KW 47/22, kein Family, kein Pano, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Klima Plus, Licht & Sicht Plus, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, AHK, Transport, 19" Proteus, Eco-Suite, Race Blau Metallic;

    Bestellt bei AH Lohr Wiesbaden

    Wartezeit bis 25.10.22 451Tage, bis voraussichtliche Lieferung lt. AH ca. 482Tage

    Abholtermin: 28.11.22 vorverlegt auf den 25.11.22


    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten12 ()

  • @Oberleinsiedler

    hast Du mich in der Liste schon blau gemacht?

    IV 80x bestellt 03.08.2021, Liefertermin: bis jetzt 2Q/22!, soll 01.07.2022 (unverbindlich), evtl. KW 47/22, kein Family, kein Pano, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Klima Plus, Licht & Sicht Plus, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, AHK, Transport, 19" Proteus, Eco-Suite, Race Blau Metallic;

    Bestellt bei AH Lohr Wiesbaden

    Wartezeit bis 25.10.22 451Tage, bis voraussichtliche Lieferung lt. AH ca. 482Tage

    Abholtermin: 28.11.22 vorverlegt auf den 25.11.22


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9686 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)