Aber nicht welchem Nachbarn
Momentan ist das eher wie bei Amazon, die alle im Haus auszuliefernden Pakete unten im Treppenhaus hinkippen. Jeder sucht sich seins dann raus.
Aber nicht welchem Nachbarn
Momentan ist das eher wie bei Amazon, die alle im Haus auszuliefernden Pakete unten im Treppenhaus hinkippen. Jeder sucht sich seins dann raus.
Nach 455 Tagen hat das Warten ein Ende. Heute durften wir endlich unseren Enyaq abholen.
Schweiz oder Deutschland??
Deutschland
Deutschland
juppi ... der Bann ist gebrochen. Seit Wochen geht endlich mal wieder ein 80x nach Deutschland.
Hoffentlich keine Eintagsfliege ...
Interessant ist auch, dass ein Konzern mit 5 Mrd. Euro Gewinn bei der "Kundenfreundlichkeit" so kleinlich ist. Wäre mal interessant, um welche Summe es bei dieser Regelung in der VW AG geht. Bei den reinen E-Autos dürften es doch nur einige 10 Mio. Euro sein. Bei den PHEVs könnte es allerdings mehr sehr sein.
Konzern ungleich Marke. Aber Hauptsache mal wieder rumgemeckert?
Was ich ja interessant finde ist die von Skoda Deutschland als sehr kundenfreundliche Lösung klassifizierte Regelung, dass jeder Händler entscheiden darf ob er mitmacht oder nicht.
Immerhin geht es hier ja um seinen Gewinn. 1% des Bruttolistenpreises des jeweiligen Fahrzeugs kommt vom Händler. Und bei 60t€ Enyaq´s sind das auch gleich mal 600€. Also soll der Händler fast die Hälfte der Kompensation zahlen, aber Skoda lobt sich als Kundenfreundlich aus.
Finde ich persönlich nicht gut, die Händler die i.d.R. am wenigsten für die Verzögerungen können, gleich mit Zahlen zu lassen.
gibts da irgendwo was schriftliches habs auf den letzten seiten nicht gefunden?!
Deutschland
Der Messias ist da.
Und dann auch noch mit dem bösen Parken Plus.
Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen
Also ich habe die Vermutung, dass Klimatisierung der Grund fürs Banking ist.. fällt mir so spontan beim Ausstattungsvergleich auf..
Also ich habe die Vermutung, dass Klimatisierung der Grund fürs Banking ist.. fällt mir so spontan beim Ausstattungsvergleich auf..
Basic oder Plus?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10026 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)