Gestern habe ich den Anruf vom erhalten.
Es ist soweit heute um 15:30 Uhr erfolgt die Abholung meines Enyaq's
Hallelujah
@Oberleinsiedler du darfst die blaue Farbe rausstellen.
Bilder folgen dann in den nächsten Tagen.
Gestern habe ich den Anruf vom erhalten.
Es ist soweit heute um 15:30 Uhr erfolgt die Abholung meines Enyaq's
Hallelujah
@Oberleinsiedler du darfst die blaue Farbe rausstellen.
Bilder folgen dann in den nächsten Tagen.
So viele 60er, wie aktuell geliefert werden steigt meine Hoffnung minimal, dass ich doch dieses Jahr den Eny noch bekommen könnte.
Sooo, die ersten 100 Tage sind rum...
Soweit ich es aus dem Fuhrparkmanagement gehört habe, gibt es noch keinerlei Rückmeldung bzw. Auftragsbestätigung.
Laut Prognose-Tool sind es nur noch 586 Tage bis er endlich da ist 😅
Ich stell mich dann mal wieder in meine Ecke und warte geduldig weiter 🙈
Sooo, die ersten 100 Tage sind rum...
Soweit ich es aus dem Fuhrparkmanagement gehört habe, gibt es noch keinerlei Rückmeldung bzw. Auftragsbestätigung.
Laut Prognose-Tool sind es nur noch 586 Tage bis er endlich da ist 😅
Ich stell mich dann mal wieder in meine Ecke und warte geduldig weiter 🙈
Bei mir sind es jetzt etwas über 200 Tage (komme ich dann in den Wartesaalkindergarten oder sowas? Wo sind die Spielsachen?)
... aber laut Prognosetool noch 818 Tage zu warten
Auch wir haben heute 1. Bestell-Geburtstag
Durch die Lieferverzögerung hat am 10.11.22 unser Mitsubishi ASX doch noch den Geist aufgegeben (Turboschaden).
Ab 27.12.22 haben wir dann Anspruch auf eine Ersatzmobilität und die 400 Tage bekomme ich mit Sicherheit auch noch voll.
Hi Leute ich muss jetzt auch nochmal nachfragen ... Sorry bei eventueller Redundanz,
auf Nachfrage sagt der B-) mir meine Kommissionsnummer sei : 2020xx
Jetzt meine Frage .. kann das sein? ist das eine Kommissionsnummer ? und... was sagt mir die?
Gruß
Abalur
Alles anzeigenHi Leute ich muss jetzt auch nochmal nachfragen ... Sorry bei eventueller Redundanz,
auf Nachfrage sagt der B-) mir meine Kommissionsnummer sei : 2020xx
Jetzt meine Frage .. kann das sein? ist das eine Kommissionsnummer ? und... was sagt mir die?
Gruß
Abalur
6 Stellen und im 200000er Bereich... jo, kann schon sein.
Machen kannst Du damit kaum was.
6 Stellen und im 200000er Bereich... jo, kann schon sein.
Machen kannst Du damit kaum was.
Das ja langweilig
Ich dachte da könnte man irgendwas davon ableiten... seufz--- bin ja noch Anfänger
Dachte das beweist dass die Bestellung an Skoda ging also tatsächlich auch Quote da war oder sowas...
Vielleicht magst Du mal Deine Signatur "ausfüllen": Bestellzeitpunk, Modell, Ausstattung etc.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10029 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)