Keine Sorge, uns gibt es auch noch: Leute, die einfach gemütlich bei einer Tasse Tee im Wartesaal sitzen und geduldig abwarten bis es halt so weit ist. Wir warten in der Regel schweigend, weil wir wissen, dass jegliches Aufregen die Produktion auch nicht beschleunigen wird und nur für erhöhten Blutdruck sorgt.
Wir lesen hier meistens mit, weil wir auf neue Enyaq-Fotos warten, die uns die Wartezeit etwas versüssen.
Ich sehe das zurzeit noch ähnlich....auch wenn ich grad innerlich mich von der erhofften Lieferung von Anfang Mai 23 verabschiede....grad die Reise nach Norwegen damit wäre toll gewesen....und hätte mir so manche Investition in meinen jetzigen Wagen nochmal erspart....plus die enormen Spritkosten.
Für mich ist es eher so nen Punkt, sich nicht von den anderen in ihrem Hype und gefluche anstecken zu lassen...weil wie du schon sagst, ist das sinnlos. Und woanders wartest du auch...klar ein MG5 bekommst schnell.....Tests lassen mich da aber net jubeln...erst Recht nicht bei anderen Chinesen....und nen Tesla kommt mir nicht ins Haus.....also heißt es warten und hoffen....und als Unterfranke nordisches Gemüt behalten