Naja, EURO 2020 = ID.3 Time
Wieso seht Ihr Werbung?
Macht Euch "grün" und alles ist gut
Naja, EURO 2020 = ID.3 Time
Wieso seht Ihr Werbung?
Macht Euch "grün" und alles ist gut
myorigin und Ruhe ist.
Brave als Browser zeigt auch keinerlei Werbung. Nicht einmal beim Schauen von Youtube-Videos.
und Ruhe ist.
Yep, ohne Werbung, keine Einnahmen
Ohne Einnahmen, kein kostenloser Forenbetrieb möglich.
BTW: Bitte zurück zum Thema
--> Thema: Der Skoda Enyaq iV Bestell- und Wartesaal
Danke
Deshalb jetzt bezahlte Mitgliedschaft erworben. Für gute Dinge bin ich durchaus bereit zu bezahlen. Aber auf Werbung verzichtet ich immer
Hi zusammen,
bei mir tut sich wieder was. Laut Händler kommt der Wagen Morgen an und kann Übermorgen schon übergeben werden. Kein Plan wie das mit der Zulassung usw. so schnell gehen soll. Aber mal abwarten. Haben jetzt einen Termin für 11 Uhr vereinbart. Die Spannung steigt
Hi zusammen,
bei mir tut sich wieder was. Laut Händler kommt der Wagen Morgen an und kann Übermorgen schon übergeben werden. Kein Plan wie das mit der Zulassung usw. so schnell gehen soll. Aber mal abwarten. Haben jetzt einen Termin für 11 Uhr vereinbart. Die Spannung steigt
Da darf man ja doppelt gratulieren. Zum einen zum neuen Wagen und zum anderen zu einem Autohaus, dass das Auspacken, die Vorbereitung und die Erstinspektion binnen eines Tages macht. Die wissen wohl, wie ungeduldig wir Käufer dem Zeitpunkt der Übergabe entgegenfiebern. Die Zulassung können die ja schon machen, bevor sie den Wagen haben. Ich gehe davon aus, dass die Papiere auf getrenntem Wege und schneller als der Wagen kommen.
Bei mir kommt immer nur Werbung für Motorenöl ?
Das wiederum ergibt Sinn. Mit den langen Wartezeiten für den Enyaq braucht man sicher nochmal einen Ölwechsel für seinen Verbrenner
Da darf man ja doppelt gratulieren. Zum einen zum neuen Wagen und zum anderen zu einem Autohaus, dass das Auspacken, die Vorbereitung und die Erstinspektion binnen eines Tages macht. Die wissen wohl, wie ungeduldig wir Käufer dem Zeitpunkt der Übergabe entgegenfiebern. Die Zulassung können die ja schon machen, bevor sie den Wagen haben. Ich gehe davon aus, dass die Papiere auf getrenntem Wege und schneller als der Wagen kommen.
Dankeschön. Scheint aber so, als wäre der Enyaq heute schon angekommen, oder jemand hat 1 zu 1 das selbe Modell bestellt und eher bekommen :D. Er steht bereits an der Ladestation. hab mal kurz Spion gespielt Enyaq_Sportline_weiß.jpg
Dankeschön. Scheint aber so, als wäre der Enyaq heute schon angekommen, oder jemand hat 1 zu 1 das selbe Modell bestellt und eher bekommen :D. Er steht bereits an der Ladestation. hab mal kurz Spion gespielt Enyaq_Sportline_weiß.jpg
Ist meiner, muss noch in blau umlackiert werden und 20 Zoll drauf.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)