Der Schein trügt!!!
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Wenn ich mir die Warteliste so durchsehe, habe ich eine seltsames Gefühl. Es sieht so aus als ob die Sportline, unabhängig vom sonstigen Setup, bevorzugt gefertigt werden.
nicht bevorzugt genug....meiner Meinung nach duckundweg
-
nicht bevorzugt genug....meiner Meinung nach duckundweg
LOL ... ich bin da aktuell echt zwiegespalten. Einmal will ich die Kiste am liebsten sofort, auf der anderen Seite denke ich mir das Skoda jetzt ja noch so einige Fehler beheben kann.
-
Ich hab so die Eigenart, wenn ich mich auf etwas festgelegt habe soll es schnell gehen, damit ich ein Haken dran machen kann. Wenn ich 8 Monate warten sollte entspricht das so garnicht meinen Naturell. Ich gönne natürlich jedem seinen Enyaq, der ihn vor mir bekommen hat
-
Ich hab so die Eigenart, wenn ich mich auf etwas festgelegt habe soll es schnell gehen, damit ich ein Haken dran machen kann. Wenn ich 8 Monate warten sollte entspricht das so garnicht meinen Naturell. Ich gönne natürlich jedem seinen Enyaq, der ihn vor mir bekommen hat
Das kenne ich und geht mit genau so. Ich habe zwar mein Auto schon, aber einen Haken an die ganze Sache machen kann ich erst, wenn die Bafa das Geld ausgezahlt hat.
-
Mein Vater hat auch immer gesagt, kauf kein Auto vor der ersten Sommerpause. Ob da jetzt tatsächlich viel korrigiert wurde? Na ja, bei mir wird es vor Ende des Jahres eh nichts...vermutlich. ?
-
Mich irritiert die ID.3 Werbung hier... dürfte bei den meisten nicht mehr ziehen, wenn sie hier registriert sind ?
-
Mich irritiert die ID.3 Werbung hier... dürfte bei den meisten nicht mehr ziehen, wenn sie hier registriert sind ?
Bei mir kommt immer nur Werbung für Motorenöl ?
-
Nennt sich wohl personalisierte Werbung ?
Und ehrlich, solange Google und Co nicht wissen, dass ich den Scheiß, nach dem ich die letzten Wochen gegoogelt habe, längst woanders gekauft habe, sind mir diese Einblendungen auch Latte. Können die sich ihren Algorithmus sonst wo hinschieben. Kohle machen die damit bei mir nicht.
-
ich soll Urlaub in DUBAI machen.....hmmm...wo lass ich Frau und Kinder solang?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)