Er meint das Jahr, nicht die Felgengröße
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Rene, nein, die Frage galt nicht Dir. Passt aber von den Zahlen 21 und 22 🤣🤣🤣
Ich hab die Frage dem User MrKoma gestellt.
VG
Michael
Du warst schneller beim Schreiben. Habs selbst gemerkt.
-
Laut meinen chinesischen Kollegen, hat die chin. Regierung Corona nun als "self limiting disease" eingestuft.
Heißt das, dass wir bald alle unsere Enyaqs bekommen?
-
Gestern Info vom Händler bekommen. Voraussichtlicher Liefertermin Mai/Juni 2022.
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu Deiner Auslieferung?
Die Produkktionswoche hat sich geändert...
07.06.2021 - **.12.2021 - Mario - Enyaq iV 80, 21", AHK, Convenience PLUS, Klimatisierung, Infotainment und Family BASIC, 125 KW, Wärmepumpe - Lieferung uvb. 12.21, Produtkion uvb. KW43 KW48 KW52, uvb Liefertermin 26.12.Und wie schaut es bei Dir aus?
-
Whooop! Whooop!
Ein Grund zu feiern! Es ist geschafft! Ich freue mich so dermaßen, dass ich es kaum in Worte fassen kann.
Endlich! Endlich!
Ich bin Mitglied im 400er Club! Und nur noch 100 bis 500 Tage Wartezeit!
Yay!
Herzlichen Glückwunsch,
Ich kann es voll nachempfinden,
Meine Vorfreude auf den 400 er Club ist auch schon unbeschreiblich
-
Das kann schon stimmen. Du darfst aber im Vergleich nicht vergessen, dass viele ID 4 auf VW bezüglich des AutoAbos angemeldet wurden. Der ID4 und auch der ID3 ist innerhalb von 2 Wochen verfügbar. Heißt für mich, dass es schon einige auf den Stellplätzen der Händlerflotte gibt.
Die Fahrzeuge aus dem VWFS-Autoabo sind allerdings in der Regel keine Neuwagen, sondern junge Gebrauchte.
-
Er meint das Jahr, nicht die Felgengröße
Ich bin mir aber nicht sicher, ob 2021-Zoll wirklich auf den Enyaq passen....
-
Hallo zusammen,
nach einem Jahr Wartezeit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal. Nächste Woche ist die Übergabe beim 😎. Noch eine gute Wartezeit. Bin echt gespannt, ob es sich gelohnt hat. Nach der langen Zeit kann ich mich nicht mehr an das Fahrgefühl erinnern. 🤣🙈☺️
Oberleinsiedler : Bitte die blaue Farbe auspacken.
-
Viele hundert Seiten später:
Naja, ändern oder sonst was kann ich’s leider auch nicht. Bleibt zu hoffen, dass der Wagen doch irgendwann aufm Hof steht.
Was macht die Hoffnung? Wurde Dein Enyaq geliefert?
-
Scheinbar wurden die Felgen bei meiner Bestellung geändert. Hatte die 21er Betria bestellt und bekomme laut Erwin die 21er Supernova.
„Supernova“ heißen die stilistisch vergleichbaren Felgen beim Superb (19 Zoll). Vielleicht versucht Skoda die Namensgebung zu vereinheitlichen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9943 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)