Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Ach was, die zusätzlichen Stühle mit Markenlogo sind doch bereits im Mai 2021 bei Skoda Deutschland bestellt worden.
Laut Skoda sind sie zum Teil bereits im Trichter oder haben eine Einplanung in KW40/22.
Allerdings könnte es zu Terminverschiebungen kommen, wenn Material nicht ausreichend vorhanden ist.
Momentaner Showstopper scheint die Plastikkappe am unteren Ende des Gestells zu sein.
genau KW41 mit leichtem Verzug in Produktion gegangen und jetzt im Verzug (Banking) ... was genau fehlt konnte mir keiner sagen
wem gehts Ähnlich?
-
das klingt doch nicht schlecht!
Was für eine Ausstattung / Farbe hat denn Dein Fahrzeug?
Neugierige Grüße
Michael
Iv80 in schwarz, Anhängervorrichtung, infotainment und Klimatisierung Basic, Transport, erhöhte Batterieladeleistung, Seitenairbags, Wärmepumpe
-
... Da bin ich mal gespannt...
Ich frage einmal im Monat nach dem Status der Bestellung. Also werde ich nächste Woche mal horchen was die Einplanung macht und ob es, wie im Forum zu lesen, Probleme mit den Ferien geben wird oder bereits gibt. ... werde berichten ...
-
Zitat von Skoda-CZ (Olga)
Sehr geehrter Herr ,
wir möchten uns für Ihre weitere E-Mail bezüglich der Herstellung und Auslieferung Ihres neuen ŠKODA ENYAQ Fahrzeugs herzlich bedanken. Zugleich danken wir Ihnen für Ihr Vertrauen, mit dem Sie sich an uns gewendet haben.
Über den genauen Termin der Produktion sowie der Fahrzeugübergabe werden Sie von Ihrem SKODA-Partner rechtzeitig informiert.
Wir erlauben uns, Sie diesbezüglich direkt an Ihren Vertragshändler SKODA, bei dem Sie den Kaufvertrag abgeschlossen haben, oder an SKODA AUTO Deutschland GmbH unter der E-Mail-Adresse kundenbetreuung@skoda-auto.de oder
info@skoda-auto.de zu verweisen.
Unsere Importeur-Vertretung vertritt unsere Marke in Deutschland und bearbeitet alle Anfragen, Anmerkungen, Beanstandungen, Wünsche und Beschwerden der Kunden im Einvernehmen mit geltenden Rechtsvorschriften Ihres Landes und den festgelegten Garantie- und Reklamationsbedingungen sowie der genehmigten Reparaturtechnologie.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und freuen uns, Sie als weiteren zufriedenen ŠKODA Kunden bald begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Mgr. OLGA KREJČÍ, Péče o zákazníka – Customer Center
ŠKODA AUTO a.s., tř. Václava Klementa 869, Mladá Boleslav II, 293 01 Mladá Boleslav, Czech Republic
Das war wohl nix.
Naja dann direkt an die genannten E-Mail-Adressen weiterleiten, mit der Bitte um Beantwortung der ursprünglich genannten Frage.
-
....
Werk verlassen: 19.10.22
Ankunft Deutschland 1.11.22
Beim Händler 7.11.22.
....
Meiner hat auch am 19.10 das Werk verlassen. Warte noch auf die Meldung, dass er beim Händler angekommen ist.
-
genau KW41 mit leichtem Verzug in Produktion gegangen und jetzt im Verzug (Banking) ... was genau fehlt konnte mir keiner sagen
wem gehts Ähnlich?
auch meiner mit ProdPlanung KW41 wurde nicht fertig produziert, auch hier hat mein Händler keine Ahnung warum 😩
-
auch meiner mit ProdPlanung KW41 wurde nicht fertig produziert, auch hier hat mein Händler keine Ahnung warum 😩
hast du eine FIN bekommen vom Händler?
-
hast du eine FIN bekommen vom Händler?
hat wohl eine FIN jedoch habe ich die mir nicht konkret geben lassen.
Seine wage unbestätigte Einschätzung war dass es entweder an Matrix oder Parken Plus liegen könnte.
Habe noch die Zusage ab 24 Okt für einen Mietwagenzuschuss der zum Schluss dann angerechnet werden soll.
Habt jemand ähnliche Zusagen?
-
also Parken Plus habe ich nicht, aber MatrixLED
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)