Alles anzeigenSelbstverständlich bleibe ich jetzt nach fast einem Jahr, in dem ich relativ teilnahmslos nur abgwartet habe nun am Ball und halte uns alle hier im Forum auf dem "laufenden" ( waaaas läuft hier eigentlich, dass wir Deutschlandkunden so ruhig bleiben)
Am unangemessensten empfinde ich auch die "offizielle" Intransparenz seitens Skoda und bewirken wird die vereinzelte " in Verzugsetzung" wohl auch nicht, aber umsomehr dieses machen ( und man kann es ja erst nach 6 Wochen nach ULT machen) umso eher könnte es mal durchgereicht als Info auch in den Führungsebenen ankommen, ist vielleicht eine naive Vorstellung meinerseits, aber nur Abwarten und alle 6 Wochen anfragen, ob es eine Einplanung zur Produktion gibt, ist halt auch nicht befriedigend.
Vielen Dank dass ich auch heute erfahren habe über Twitter und über die Gewerkschaftszeitung sind solche Infos durchaus (valide?) abzuschätzen.
Also weiterhin durchhalten ich bin gespannt wie es weitergeht....
Ich bin da ganz bei dir. Auch ich werde meinen Händler zu Beginn der Woche 7/23 zur Leistung auffordern, allerdings dann mit Rücksichtnahme auf die mögliche höhere Gewalt, sodass ich ihn aufforderte zum 2. Mai 23 das Fahrzeug zu liefern, die Geltendmachung der durch fruchtlosen Ablauf der Nachfrist erwachsenden Rechtsmittel behalte ich mir vor. Noch ganz schlank werde ich irgendwie hineinformulieren, dass es ja vergleichbare Fahrzeuge gibt, ich schon eins finden werde und ihn der Ausgleich des dadurch entstehenden Schadens angetragen werden wird. ... Aber um das schon zu schreiben, habe ich ja noch ein paar Wochen Zeit...