Guten Abend in die Runde,
ich habe heute einen Anruf erhalten, dass mein Enyaq produziert und demnächst auf dem Weg nach Deutschland ist. Ich habe auch gleich die FIN bekommen. Jetzt kann es ja nicht mehr so lange dauern...die Vorfreude wächst
Guten Abend in die Runde,
ich habe heute einen Anruf erhalten, dass mein Enyaq produziert und demnächst auf dem Weg nach Deutschland ist. Ich habe auch gleich die FIN bekommen. Jetzt kann es ja nicht mehr so lange dauern...die Vorfreude wächst
Update: Unser Enyaq ist tatsächlich beim Händler angekommen. Hoffe nun auf schnelle Anmeldung
Mich würde schon mal interessieren,was hat eine nackte Sau zu bieten.
Kein Navi,o doch dazu geschenkt von Skoda.
Mich würde schon mal interessieren,was hat eine nackte Sau zu bieten.
Kein Navi,o doch dazu geschenkt von Skoda.
Was stimmt denn mit Dir nicht
Ich wohne in München auf 520m. Ohne Winterräder komme ich hier genauso weit wie mit.
Und tatsächlich fahre ich lieber meinen einen Satz GJR 4 Jahre, als dass ich 2 Sätze nach 6 Jahren wegen Alterserscheinungen entsorge.
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Bei meinem jetzigen Fzg. hab ich auch Ganzjahresreifen drauf, weil ich es nicht einsehe die Ventile zu tauschen weil die Batterie leer ist obwohl der Reifen noch gut ist. So produziert man nur weiter kosten. Wenn ich Gjr drauf habe sind die Reifen runter und die Batterie der Sensoren leer. Dann geht beides in den Müll. Fahrleistung ca. 20k Kilometer im Jahr.
VG
Maik
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Bei meinem jetzigen Fzg. hab ich auch Ganzjahresreifen drauf, weil ich es nicht einsehe die Ventile zu tauschen weil die Batterie leer ist obwohl der Reifen noch gut ist. So produziert man nur weiter kosten. Wenn ich Gjr drauf habe sind die Reifen runter und die Batterie der Sensoren leer. Dann geht beides in den Müll. Fahrleistung ca. 20k Kilometer im Jahr.
VG
Maik
Batterien in Ventilen von VW Autos🤔
Was stimmt denn mit Dir nicht
Immer schön locker bleiben hat doch
Hemelinger von seinem Eny gechrieben😎😍
Batterien in Ventilen von VW Autos🤔
Ist da keine Batterie drin? Sorry ich bin da nicht so bewandert bei welchen Fahrzeugen das so ist. Bei meinem Focus MK4 ist das so.
Skoda hat wie VW passive Systeme, die das über die sich ändernden Umfang der Reifen bei Druckverlust berechnen. Gibt sicherlich Foristen die das besser erklären können
Skoda hat wie VW passive Systeme, die das über die sich ändernden Umfang der Reifen bei Druckverlust berechnen. Gibt sicherlich Foristen die das besser erklären können
Ah ok. Danke für die Information. Man lernt nicht aus.
Herzlichen Glückwunsch.
Einer der Könige der Wartenden, ein 600(!)er-Clubmitglied verlässt den Wartesaal.
Wir sollten uns alle verneigen und die Jammerer, die erst dieses Jahr bestellt haben, sollten ehrfürchtig schweigen.
Da ist nicht einfach ein Stuhl freigeworden... Das muss doch schon ein Loungesessel gewesen sein
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)