Gibt es eigentlich schon jemanden hier der ohne Navi bestellt hat und auch so ausgeliefert wurde?
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Gibt es eigentlich schon jemanden hier der ohne Navi bestellt hat und auch so ausgeliefert wurde?
es wird keine auslieferung ohne navi geben. wird dann kostenlos hinzugefügt, wer damals ohne bestellt hatte
-
es wird keine auslieferung ohne navi geben. wird dann kostenlos hinzugefügt, wer damals ohne bestellt hatte
na da bin ich mal gespannt, denn mein Händler konnte dazu jetzt nichts sehen im System dass bei mir das Navi dabei wäre. Er meinte das er so kommt wie bestellt.
-
na da bin ich mal gespannt, denn mein Händler konnte dazu jetzt nichts sehen im System dass bei mir das Navi dabei wäre. Er meinte das er so kommt wie bestellt.
glaube auf einen von den 10001010101 seiten stand, dass es dabei sein muss, weil sonst die software im hintergrund nicht richtig arbeiten kann.
-
glaube auf einen von den 10001010101 seiten stand, dass es dabei sein muss, weil sonst die software im hintergrund nicht richtig arbeiten kann.
Es sind aber doch schon 11101001000 Seiten. #Informatikerwitz
-
Ja, wieder in die Schweiz. Ich habe vielleicht einen übersehen, aber die letzten gingen mWn. Alle I die Schweiz. Auslieferungen nach DE suche ich seit langem vergebens.
So viel zum Thema es liegt am Akku. Oder wird in den Schweizer 80x Modellen ein anderer Akku verbaut?
-
Ich sehe das Licht am Ende des Tunnels!
FIN ist da, unser Eny ist produziert und auf dem Weg (oder eventuell bereits in der Schweiz).
Übergabe dann hoffentlich in den nächsten 2-3 Wochen (keinen Bock noch neue Winterreifen für den alten Octavia zu kaufen).
Ich meld mich dann wieder wenn ich Fotobeweise liefern kann.
Aber so nach 429 Tagen irgendwie ein seltsames Gefühl, dass das Warten bald ein Ende hat.
Glückwunsch! Damit steigt die Hoffnung, dass doch auch wieder 80x das Werk verlassen - wenn auch "nur" für euch Schweizer. 🤷♂️🙂
-
So viel zum Thema es liegt am Akku. Oder wird in den Schweizer 80x Modellen ein anderer Akku verbaut?
Das hat ja auch nie einer behaupt, es haben nur irgend welche Händler dem künden erzählt 60ziger würden garnicht gebaut und 80x ginge nicht wegen akku, das war aber klar das das nicht stimmen kann weil die hier immer tröpfchenweise geliefert werden. Das war wieder Halbwissen oder veraltetes wissen eines freundlichen der mal was kundtuen musste.
-
Das hat ja auch nie einer behaupt, es haben nur irgend welche Händler dem künden erzählt 60ziger würden garnicht gebaut und 80x ginge nicht wegen akku, das war aber klar das das nicht stimmen kann weil die hier immer tröpfchenweise geliefert werden. Das war wieder Halbwissen oder veraltetes wissen eines freundlichen der mal was kundtuen musste.
Nein, hier wird immer alles auf die Goldwaage gelegt:
Händler A: hat diesen Monat keinen 60er bekommen Zitat:"Aktuell kommen keine 60er"
Händler B: Hat diesen Monat zwei 60er bekommen Zitat:"Aktuell kommen wieder vermehrt 60er"
Trends sind ja durchaus erkennbar, das aber wegen 1-2 Autos immer gleich die ganze Produktion abgeleitet werden soll
-
Ja, wieder in die Schweiz. Ich habe vielleicht einen übersehen, aber die letzten gingen mWn. Alle I die Schweiz. Auslieferungen nach DE suche ich seit langem vergebens.
Kann sein. Möglicherweise liegt das daran, dass wir hier nur einen offiziellen Importeur haben mit AMAG (für die ganze Schweiz!) und eventuell haben die die Bestellungen auch gebündelt an Skoda übergeben die dann Packetweise abgearbeitet werden.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)