Könntest du den Link zur Gewerkschaftszeitung einmal teilen ?
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Das Warten ist heute für mich nach fast 18 Monaten zu Ende gegangen.
Besser als erwartet, der Hobel
-
Ich habe heute nochmal "meinen" Händler fernmündlich kontaktiert und siehe da, das Fahrzeug meines Begehrens ist schon
gebaut und soll Ende des Monates Oktober beim im eintreffen! Wie schön, vor allem, wenn es denn so auch kommt!
Ich lasse mich überraschen!
-
die Zeiten sind leider vorbei, Parken Basic ist wieder so wie vorher, aber was es wohl wieder gibt ist die elektrische Kindersicherung hinten im Family Paket
Sensoren sind weg. Kindersicherung noch manuell. Gebaut am 22.09.22
-
Bei mir geht's auch endlich weiter.
Es könnte in der nächsten oder übernächsten Woche soweit sein.
Heute gabs den Leihwagen und dabei wurde das frisch eingetroffe Coupe präsentiert.
WOW! Das Ding ist so abartig geil
Auf Fotos wirkt die Größe des Autos überhaupt nicht. Das Heck allein ist so massiv, wenn man davor steht. 30cm mehr Länge und 2 Akkuzellen mehr und der aufgerufe Preis von so manchem Anbieter um die 100k wären legitim
Meine Vorfreude ist natürlich extrem gestiegen, auch wenn es kein Coupe ist
Interessant dabei die Aussage des Händlers:
Die haben ebenfalls vorkonfigurierte Enyaqs zugeteilt bekommen, die sie frei verkaufen können. Einer wäre von den sieben noch offen und auch Mini-Rabatte sind drin.
Ich denke das sind bestellte und dann stornierte Fahrzeuge aus dem Bestellverfahren.
Nunja, mir kanns egal sein
-
Das Warten ist heute für mich nach fast 18 Monaten zu Ende gegangen.
Besser als erwartet, der Hobel
Glückwunsch!
Magst Du Deine Signatur anpassen?
-
Bei mir geht's auch endlich weiter.
Es könnte in der nächsten oder übernächsten Woche soweit sein.
Heute gabs den Leihwagen und dabei wurde das frisch eingetroffe Coupe präsentiert.
Dann tut sich ja was.
Wie sind denn die Konditionen für den Kleinwagen? Fabia oder grösser?
-
Wenn man vom 😈 spricht. Eben kam eine Mail: Laut Olga kann eine Produktion in diesem Jahr nicht mehr garantiert werden. Es ist nicht zu fassen!
Wieso redet Olga mit dir? Ich bekomme nur eine Konservenantwort, mich an den händler zu wenden
-
Für die Freunde der Produktionszahlen:
Volkswagen-Konzern steigert Elektroauto-Auslieferungen nach neun Monaten um 25 %Der Volkswagen-Konzern hat in den ersten neun Monaten 2022 die Auslieferungen von Elektroautos im Vorjahresvergleich um 25 Prozent gesteigert.ecomento.de -
Oh ganz vergessen unseren 1-Jahres Geburtstag zu feiern.
Bald komm ich auch in den Club der 400er.
Meine Signatur muss ich auch anpassen. Leider nicht, weil der Enyaqd a ist sondern weil unser Mazda inzwischen verkauft wurde. Frauchen (ja ich auch) wollten nicht mehr so lange mit der Bestellung der neuen Küche warten.
Daher ging unser treuer Begleiter und wurde durch einen 21Jahre alten Skoda Fabia Combi für den Übergang ersetzt.
Gut gepflegtes Rentnerfahrzeug mit gerade mal 100.000km und noch fast unberührten Innenraum und den typischen Volksmusik CD's im Handschuhfach. Sogar die Sitzheizung und die Klima gehen nach über 21 Jahren noch tadellos.
Beim Enyaq hab ich vor Verkauf unseres Mazda's mal über unsere Firma angefragt. Zitat: "Der Händler gibt keinerlei Infos raus, er ist da, wenn er da ist. Der Händler sagte wir sollen nicht mehr nachfragen, er könne auch nichts machen."
Also bei aller Liebe... wenn ich solche Sprüche an unseren Auftraggebern bringen würde, dann könnte ich auch zum 1.1. Bürgergeld beantragen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9972 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)