Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich war gerade spontan beim AH. Der Eny befindet sich weiterhin im Trichter für die Produktion, aber die Produktion hat wohl noch nicht begonnen, obwohl im System weiterhin KW40 steht. Es bleibt spannend...


    Ach ja, seit Montag bin ich Mitglied im 500er Club. Eine weitere Mitgliedschaft (z.B. 600er, etc.) strebe ich allerdings nicht an ;)

    Ist bei mir genauso. :rolleyes:

    400er Club

  • aber die Produktion hat wohl noch nicht begonnen, obwohl im System weiterhin KW40 steht.

    Ist bei mir genauso. :rolleyes:

    In der gleichen Situation befinde ich mich auch.....

    Da sind wir schon zu dritt.

    iV80 - Graphit grau - 19"Regulus Aero - Loft - AHK - WP - Fahrassistenz Plus - Infotainment/Convenience Basic - erhöhte Ladegeschwindigkeit

    01.09.2021 - Nachfolge Leasing ab 06.2022 11.2022 ZP8: KW37/22 (28.04) KW40/22 (19.09) KW42/22 Werk verlassen. 24.11.2022 übernommen

  • Bin mal gespannt auf die (angeblich selbstständige) Meldung von meinem 8) Anfang nächster Woche, da meiner diese Woche gebaut werden sollte🥴soooo viel Spannung in mir, ich Platz gleich

    Wartezeit: 398

  • Hi, an die die schon einen Enyaq besitzen und noch hier im Wartesaal habe ich eine Bitte. Kann mal jemand die Fahrertür öffnen und mir die Gesamtbreite des Enyaq mit geöffneter Fahrertür mitteilen? Befürchte meine Garage wird zu schmal..... Danke im Voraus!!

    IV80 MJ22.2 Race-Blau Metallic, Teilleder, Gepäcknetztrennwand, IV Universal Charger, Wärmepumpen, 2 Jahre Anschlussgarantie, 20" Neptune Anthrazit, Convenience Basic, Infotainment Basic, Klima Plus

    Bestellt am 30.12.21, ULT 12/22, erste Einplanung KW22/23, Übernahme am 11.08.23

  • Wenn die Türe ganz aufgehen soll, braucht es 3.10 m. Einsteigen kann ich bei einer Breite von 2.70 m. Meine Frau würde auch mit 2.50 m auskommen.

  • Yeah cool, genau meine Konfiguration mit Farbe, Sportline und Crystal Face und hier mal mit den Winterrädern in schwarz. Hättest du evtl. noch ein Foto von der Seite?

    Klar doch. Bitte schön

    Dateien

    Enyaq iV80 Sportline / Race-Blau metallic

    Ausstattung: 21" Betria schwarz-glanz / Family Basic (manuell) / Klimatisierung / Transportpaket / Care Connect / Seitenairbags vorne und hinten / Canton

    Plus-Pakete: Convenience / Fahrassistenz / Infotainment / Licht&Sicht / Parken Plus / Sitzkomfort

    Bestellt: 20.12.2021

    unverbindlicher Liefertermin: Q4/2022

    Einplanung: ZP8 KW37/2022 (seit 10.08.22)

    Produktion: 14.09.2022, MJ23

    Ankunft im AH: 05.10.2022

    Übergabe am 13.10.2022

  • Geil, meine SkodaApp gibt keinen Fehler mehr aus!!!


    Der "Koffer" steht in der Werkstatt und wird aufbereitet!


    Ich könnte tanzen vor Freude, wenn ich das könnte...

    Der Dienstag kann kommen!



  • Klar doch. Bitte schön

    Die haben da was verwechselt, das ist doch meiner ;)

    Club 400

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9749 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)