Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Unserer steht immer noch mit Produktion KW39 aber ohne fin im System mit ner Händlerankunft vom 25.10. Alles 2022 versteht sich.

  • Unserer steht immer noch mit Produktion KW39 aber ohne fin im System mit ner Händlerankunft vom 25.10. Alles 2022 versteht sich.

    das ist ja dann auch ärgerlich, bisher dachte man wenn ZP8 geplant, dann wird er da auch gebaut, aber jetzt ist ja dann schon 2 Wochen nach ZP8 bei dir

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Heute feiere ich den Jahrestag von meiner Auftragsbestätigung. :/


    Aber es geht mit kleinen Schritten voran: am 12. September stand er mit KW42 im System, aktuell steht er auf KW43. Anlieferung wäre aktuell für den 22. November geplant. Ich bin vorsichtig optimistisch, dass er dieses Jahr noch zugelassen wird - und solange fahren wir halt weiter e-Up und den kostenlosen Octavia. :saint:

  • Unserer steht immer noch mit Produktion KW39 aber ohne fin im System mit ner Händlerankunft vom 25.10. Alles 2022 versteht sich.

    Ich hatte die gleiche Woche im System gehabt und ich habe jetzt eine FIN bekommen.

    Bestellt 20.08.2021 –

    ULT KW2.23 - KW7.23 - KW9.23 KW39.22

    Skoda Enyaq 80 Sportline -

    Arctic-Silber Metallic |Design Selection Sportline | 20" Leichtmetallfelge Vega Anthrazit-glanzgedreht | Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW |Wärmepumpe | Parken PLUS |Drive SPORT PLUS | Sitzkomfort BASIC | Infotainment PLUS | Transport | Klimatisierung BASIC |Family BASIC | Fahrassistenz PLUS |Convenience PLUS

  • Gerade ein Update bekommen. Der Lieferzeitpunkt ist auf Oktober 2023 geändert worden.


    Zitat

    Die Hersteller beraten gerade die Lage und werden die Kunden voraussichtlich direkt informieren.


    Ich werde wohl abwarten, was dabei herauskommt. Falls sich das Datum bestätigen wird, werde ich wohl auch stornieren müssen. Aber erstmal abwarten.

    Enyaq IV80 | Graphite Grau | Loft | 19"


  • Bist Du der Glückliche?

    Wann ist es bei Dir so weit?

    Ich hoffe am Donnerstag diese Woche

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Ich hatte die gleiche Woche im System gehabt und ich habe jetzt eine FIN bekommen.

    Das gibt mir Hoffnung.

    Ich frage am Freitag einfach mal nach, sofern ich es überhaupt bis dahin aushalten kann ^^

  • Da unser iV 50 mit Bestellung vom 18.10.2021 noch immer keine Einplanung hat, haben wir einen grauen MG4 Standard bestellt.


    Der kommt am 09.11.2022 (nicht 2023) an.




    Wir freuen uns schon sehr auf den kleinen Flitzer!

    Dateien

    Bestellt 18.10.2021; Unv. Liefertermin 07.2022; Produktion geplant für KW27/2023; Auslieferung geplant für September 02.Juni 2023;

    Skoda Enyaq iV 50, Energy-Blau, Interieur Loft, Stoff/Kunstleder Dunkelgrau, Comfort 50, Design Selection Loft, Infotainment BASIC Mitglied im 590er Club <X


    MG4 Luxury 64kWh in Schwarz, bestellt am 27.10.2022, ausgeliefert am 14.12.2022 8)


    Wartezeit anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von infinity2 ()

  • Übergabe war geplant und beim losfahren zum Händler der Anruf: Steuergerät Scheinwerfer defekt, keine Übergabe möglich . Ich Dreh noch durch :cursing:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9284 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)