Hätte ich damals doch nur den Q4 bestellt
Hallo Peter181,
ich habe ersatzweise einen Q4 Sportback derzeit in der Nutzung bis ich das Enyaq Coupe erhalten werde.
Zuvor hatte ich den Enyaq als Normal Version IV60 gefahren. Mein Geschmack ist es nicht mit dem Q4. Bin 43 Jahre alt und komme mir mit Information Anzeigen und Co im Audi überladen vor. Viele Zu viel Information . Der Enyaq hat mit dem Zentralen Großen Display da schon echt Vorteile.
Die Erste Fahrt im Enyaq hatte ich im Januar und da war ich noch über das Kleine Display über dem Lenkrad am schmunzlen. oh wie klein dachte ich mir da noch ... Aber genau das Vermisse ich nun.
Ich will hier nicht sagen das der Enyaq weniger Information zu Verfügung stellt wie der Q4 , man kann diese über dem Großen Display einfach bei Bedarf abrufen, aber der Q4 ist für meinen Geschmack total Überladen. Selbst die Blöde Anzeige für die Außentemperatur suche ich jedes-mal. Eventuell bin ich zu blöd zu blond oder Sonst noch was... es ist halt hier mein Persönlicher Eindruck.... Es lohnt sich auf den Enyaq zu warten....