Meine auch. Diese Woche war meiner eingeplant. Ich trau mich gar nicht mehr nachzufragen.
Meiner war letzte Woche dran und ich traue mich auch gar nicht zu fragen.
Meine auch. Diese Woche war meiner eingeplant. Ich trau mich gar nicht mehr nachzufragen.
Ich habe es gewagt. Im System steht bei mir kw39 aber noch keine FIN. Händler konnte es nicht erklären und ich soll Ende der Woche noch einmal nachfragen
Sieht bei mir ähnlich aus. KW40 ist jetzt, aber mein Verkäufer ist bis nächsten Dienstag in Urlaub. So lange warte ich noch. Irgendjemanden im AH anzuschreiben habe ich keine Lust zu. Dazu ist der Kontakt zu meinem zu gut.
Meine Spannung steigt; nächste Woche soll er gebaut werden.. hoffentlich bekomme ich dann übernachste Woche eine positive Rückmeldung.
Meiner soll diese Woche gebaut werden…😱🤯😨…ob das klappt…tief durch schnaufen 😮💨…werde erst nächste Woche nachfragen!
Na, diese Woche sollen ja scheinbar ganz schön viele Enyaqs gebaut werden😜
Meiner nach Aussage von letzter Woche auch.
Ich bin sehr gespannt - und glaube es erst, wenn die Kiste vor mir beim Händler steht 😎
Viel Glück allen noch Wartenden,
Dirk
Im Gegensatz zur fahrzeuginternen Nutzung bzw. beim Laden müsste hier aber die Wechselspannung noch zusätzlich mit der Wechselspannung des Stromnetzes synchronisiert werden. Ich vermute, dass die dafür nötige Technik einfach nicht verbaut ist.
Daran hatte ich nicht gedacht. Stimmt, zusätzliche Technik wäre notwendig. Und die würde man die meiste Zeit grundlos herum fahren. Also war es vielleicht doch eine bewusste Entscheidung.
Meiner soll auch diese Woche gebaut. Werden. Das hab ich aber auch vor 3 Wochen schon gedacht.
Meine Einplanung ist innerhalb einer Woche von KW3 auf KW 2 vorgerückt.
Wenn das so weitergeht, könnte es doch noch klappen.
Und ja, es gibt auch beim Händler Gerüchte über die Übernahme der 1500,-€ bei Lieferung in 23 für 21-er-Besteller.
Bei Audi isses wohl schon so.
Ich drücke Dir die Daumen für den Termin
Was die 1500€ betrifft so es wie immer nur der Wunsch was aber bei Skoda nie eintreffen wird.
Wenn überhaupt dann nur bei Audi.
Dasselbe bei mir. Sollte letzte Woche gebaut werden, Händler hat aber noch kein Update im System. Bin schon ganz nervös die Mailbox tagsüber am refreshen 😂
Ich habe es gewagt. Im System steht bei mir kw39 aber noch keine FIN. Händler konnte es nicht erklären und ich soll Ende der Woche noch einmal nachfragen
Wenn keine FIN vorhanden ist, ist er auch nicht gebaut worden.
sowas hatten wir schon öfter.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10029 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)