Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • ... Schau mal in diese Statistik oben: https://enyaq-forum.thamey.de/ aktuell .....

    Nette Darstellung. :thumbup: Wie kann man da Daten ergänzen?

    Enyaq IV80 Arctic-Silber-Metallic, Loft, AHK, WP, 125KW, Fahrerassistenz Basic, Sitzkomfort Plus und Licht & Sicht Basic, iV Universal Charger, 19" Protheus, bestellt 17.12.2021, unverbindlicher Liefertermin 08/22 (wahrscheinlich nicht zu halten . ULT 12/22:(. Endkontrolle in KW51 begonnen, am 09.01. beim AH abgeladen, Übernahme am 13.01.23

  • Gab es nicht eine Pressemitteilung, dass die Kabelbäume kein Problem mehr sind?

  • Gab es nicht eine Pressemitteilung, dass die Kabelbäume kein Problem mehr sind?

    Soweit ich weiß, keine richtige Pressemitteilung. Aber laut Betriebszeitung und Aussagen verschiedener Manager sei die Produktion wieder auf normal. Was ja dann bedeutet, das es genügend Kabelbäume geben muss.

  • Soweit ich weiß, keine richtige Pressemitteilung. Aber laut Betriebszeitung und Aussagen verschiedener Manager sei die Produktion wieder auf normal. Was ja dann bedeutet, das es genügend Kabelbäume geben muss.

    Ja an den Kabelbäumen liegt es nicht mehr. Momentan ist wohl schwierig Matrix licht, Canton system und eingentlich parken plus, wobei gefühlt gerade jedes gelieferte auto Parken plus hat.

    Ich glaube jemand schreib auch mal das suite auch zu Verzögerungen führt.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Hätte ich mir mal lieber Licht&Sicht Basic oder Pro genommen. Laut der Prognose ist dies aktuell mein Show-Stopper mit Non-Licht&Sicht. ^^

  • Yeah, soeben einen Anruf erhalten, dass ich Morgen meinen Eny abholen kann. Bin ja gespannt. Ist ein Geschäftsauto und wurde im März 22 bei Händler unseres Vertrauens bestellt. Keine Ahnung, was alles bestellt wurde...weiss nur 60er und in weiss :) bin ja gespannt, was schlussendlich alles verbaut ist.

  • Ja an den Kabelbäumen liegt es nicht mehr. Momentan ist wohl schwierig Matrix licht, Canton system und eingentlich parken plus, wobei gefühlt gerade jedes gelieferte auto Parken plus hat.

    Ich glaube jemand schreib auch mal das suite auch zu Verzögerungen führt.

    Also laut TILMO sind die Kameras für Areaview 360° aktuell verfügbar.

    Bildschirmfoto 2022-09-27 um 16.06.57.png

  • So gerade eine Antwort vom Händler bekommen. Im System haben sie nun November stehen (was immer das jetzt heißt) und Eingang in die Produktion ist für diese Woche geplant. Ich bin mal sehr gespannt.

    Bestellt 20.08.2021 –

    ULT KW2.23 - KW7.23 - KW9.23 KW39.22

    Skoda Enyaq 80 Sportline -

    Arctic-Silber Metallic |Design Selection Sportline | 20" Leichtmetallfelge Vega Anthrazit-glanzgedreht | Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW |Wärmepumpe | Parken PLUS |Drive SPORT PLUS | Sitzkomfort BASIC | Infotainment PLUS | Transport | Klimatisierung BASIC |Family BASIC | Fahrassistenz PLUS |Convenience PLUS

  • So gerade eine Antwort vom Händler bekommen. Im System haben sie nun November stehen (was immer das jetzt heißt) und Eingang in die Produktion ist für diese Woche geplant. Ich bin mal sehr gespannt.

    Wir Ende-August Besteller scheinen jetzt an der Reihe zu sein. Mir wurde auch bestätigt, dass der Status auf 'Vorproduktion' steht, er also in den nächsten Tagen gebaut werden soll.

    Enyaq IV 80, black-magic, Fahrerassistenz Plus, Klima Basic, Pano, Convenience Plus, Info Basic, Eco-Suite

    Bestellt: 30.8.21

    ULT: 02/22 (Info bei Bestellung)

    Aktuelle Einplanung: KW 39 -> KW 40 -> Übergabe 21.11.22

  • Was heißt eigentlich nun genau "Einplanung" ??? Also in meinem Fall Einplanung 40. KW.

    400er Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9658 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)