Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Anfang mai welchen Jahres? 21 oder 22?

    also wenn 21, dann ist kw 44 realistisch wenn 22, reche mal mit kw 44 im Jahr 2023

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Anfang mai welchen Jahres? 21 oder 22?

    also wenn 21, dann ist kw 44 realistisch wenn 22, reche mal mit kw 44 im Jahr 2023

    2022. KW44/2023, das hört sich aber nicht gut an, würde aber wohl gerade noch so passen, bis zu 12 Monate können wir den aktuellen vertrag überziehen...

    Skoda ENYAQ IV 80 Arctic-Silber Metallic AHK, Klimatisierung BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment PLUS - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Licht & Sicht BASIC

  • Willkommen im besten Forum der Welt.

    Und Glückwunsch zur Bestellung des Enyaq!

    Ist es ein 80er?


    Darauf das es kein Enyac (sondern Enyaq) ist, wird hier allerdings sehr streng geachtet. 😉

    Ich gelobe Besserung, sobald er vor der Tür steht ;)


    Ja, ein 80er

    Skoda ENYAQ IV 80 Arctic-Silber Metallic AHK, Klimatisierung BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment PLUS - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Licht & Sicht BASIC

  • Schön zu sehen, dass es auch noch unter einem Jahr funktioniert. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Er hat ja auch auf Paket A gewechselt, da sollte es ja auch dann schneller gehen.

  • Man, ich will meinen Enyaq auch endlich haben (⁠◠⁠‿⁠◕⁠)

    Beste Grüße

    Addi-Peter

    IV80 Sportline schwarz

    EZ 07/2023 geleast (Bestands-kfz, stand beim Händler so rum)

    Alle Pakete "Plus", inkl. 21", AHK, Panoschiebedach, Wärmepumpe, Canton, IV Charger, Transport

  • Wann kann man nochmal stornieren ? Waren doch sechs Wochen nach ULT oder liege ich da falsch ?

    IV 60 - Loft - Graphite-Grau Metallic- Wärmepumpe - Parken Plus - Diebstahlwarnanlage - 36 Monate Leasing 10000km -

    Bestellt am 14.01.2022 - unverbindlicher Liefertermin September 2022, geändert in Verbindlich, zwischen 01.02. - 31.03.2023 , mir egal, Stornierung läuft

  • Hallo Postbote , da hast Du einen schönen Eny , Farbe topp , steht einem Eny am besten .habe den gleichen ( ? ) , mit Pano , Anhängerkupplung usw. Habe mir noch zusätzlich aus dem Zubehör die schwarzen Winkel für den vorderen Stoßfänger ,die durchgehende Rückstrahlerleiste hinten u. 15ner Spurplatten von H&R für vorn u. hinten montiert . So ist mein Eny für mich komplett. Update ist auch drauf , jetzt soll er nur noch ordentlich mich durch die Welt fahren ! Für Dich allzeit gute Fahrt von haribo aus WHV ! :) :thumbup: :thumbup:

  • Willkommen im besten Forum der Welt.

    Und Glückwunsch zur Bestellung des Enyaq!

    Ist es ein 80er?


    Darauf das es kein Enyac (sondern Enyaq) ist, wird hier allerdings sehr streng geachtet. 😉

    Als ich mal als Neuling „Enyak“ statt Enyaq in einem anderen Forum geschrieben habe, wurde ich direkt vor das Inquisitions-Gericht 👨🏻‍🎓 gezerrt … 🧐

    Magische Grüße Catweazle 🧙🏻‍♂️

    Mitglied im 6️⃣0️⃣0️⃣er Club

  • Wann kann man nochmal stornieren ? Waren doch sechs Wochen nach ULT oder liege ich da falsch ?

    6 Wochen nach ULT kannst du den Händler in Verzug setzten mit einer angemessenen Frist zum liefern auffordern, also 2-3 wochen dann kannst du stornieren, aber wer will das shcon, dann hat man immer noch kein Auto und alle andere brauchen auch lange

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Als ich mal als Neuling „Enyak“ statt Enyaq in einem anderen Forum geschrieben habe, wurde ich direkt vor das Inquisitions-Gericht 👨🏻‍🎓 gezerrt … 🧐

    Machen wir hier doch auch - ab und zu zumindest. 8)


    Ist wie mit VAG :cursing:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9724 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)