Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich habe heute von der Leasing die Info erhalten, dass der Händler meine Bestellung anpassen musste (vermutlich Vorgabe meiner Firma):

    Hinzu kam die Gepäcknetztrennwand.


    Warum das erst jetzt (über 9 Monate nach Bestellung) geschieht :/ ... :sleeping:

    BLP hat sich dadurch um 180 Euro erhöht - liegt aber 'noch' unter 60.000 € :S


    Oberleinsiedler und Selenium:

    bitte dann noch hinzufügen bei meiner Ausstattung

    ich war Mitglied im 500er-Club! :P


  • Mit oder ohne Herstellernachlass?

  • Mit oder ohne Herstellernachlass?

    Ohne

    ich war Mitglied im 500er-Club! :P

  • Von mir auch Neuigkeiten. Von Kw51/2022 auf Kw 11/2023 . Knapp 4 Monate Verschiebung😂 Hat jemals jemand in der Geschichte dieses Forums hier so eine Verschiebung gehabt? Ich Glaube nicht😂

    Von ULT 01.10.22 über Produktion KW44/22 auf Produktion KW11/23. Das geht den meisten hier so. Entspann dich. Kannst sowieso nichts daran ändern. ;)

  • Gestern nach 333 Tagen meinen Enyaq übernommen. Einweisung sehr gut. Dauer ca 1,5 Std. Schon auf Winterrädern, 19" Crystal mit Bridgestone.

    Oberleinsiedler bitte mich mit der 11 Monate gereiften blaue Farbe übergießen.

    Vielen Dank für die tolle Zeit hier. Wünsche allen Wartenden, dass euer Enyaq auch möglichst schnell kommt.IMG_20220924_115725.jpg

    IMG_20220924_111424.jpg

    IV80, arctic-silber, 19" Proteus silber, Loft, Paket A

    Bestelldatum: 25.10.21

    Wechsel auf Paket A: Anfang Juni 22,

    Stand 11.08.: keine Einplanung

    Stand 07.09.: auf dem Transport :)

    Beim😎 angekommen 15.09.

    Übergabe am 23.09.2022

  • Gestern nach 333 Tagen meinen Enyaq übernommen. Einweisung sehr gut. Dauer ca 1,5 Std. Schon auf Winterrädern, 19" Crystal mit Bridgestone.

    Oberleinsiedler bitte mich mit der 11 Monate gereiften blaue Farbe übergießen.

    Vielen Dank für die tolle Zeit hier. Wünsche allen Wartenden, dass euer Enyaq auch möglichst schnell kommt.IMG_20220924_115725.jpg

    IMG_20220924_111424.jpg

    Meine Glückwünsche. Und viel Spaß. Schön zu sehen, dass es auch noch unter einem Jahr funktioniert. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    400er Club

  • Moin Zusammen

    Ich Feier heute Bestellungs Geburtstag 🎉🎊🍾🎉

    Aber ich hoffe das es nicht mehr allzulange Warten muss!

    Laut den 😎 soll mein Enyaq nächste Woche gebaut werden!

    Warten wir mal ab ,ob es denn wirklich so wird!

    LgTimo

    Enyaq i V 60

    Moon Weiß

    AHK,WP

    Bestellt 9 2021

    ULT 30.05.2022!?!?

    NeuerULT 02,2023

    Neue Einplanung 39 Kw

    Übernommen am 26.10.2022

  • Hallo,


    ich habe mich heute auch mal hier im Forum angemeldet, gefunden bei der Suche nach der ungefähren Lieferzeit des Enyac :)


    Ich habe meinen als Dienstwagen Anfang Mai bestellt, Volkswagen Leasing, einen Liefertermin kenne ich noch nicht, ich kann ja da auch keinen Händler anfragen.


    Bestellt habe ich den Enyac in Arctic-Silber Metallic mit 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Loft: Stoff/Kunstleder-Kombination in Dunkelgrau;

    Wärmepumpe, Kältemittel R744

    Anhängevorrichtung mechanisch schwenkbar und elektrisch auslösbar

    Gepäcknetztrennwand

    Kofferraumwendematte

    Diebstahlwarnanlage

    Klimatisierung BASIC

    Fahrassistenz PLUS

    Infotainment PLUS

    Sitzkomfort BASIC

    Convenience PLUS (i.V.m. Diebstahlwarnanlage)

    Licht & Sicht BASIC

    Sportfahrwerk

    Konfigurations-ID: C7M7K4UD


    Mein jetziges Leasing endet in KW44, aber den Diesel werde noch wohl noch länger fahren müssen :)


    Grüße aus dem Saarland,

    Quincy67

    Skoda ENYAQ IV 80 Arctic-Silber Metallic AHK, Klimatisierung BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment PLUS - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Licht & Sicht BASIC

  • Hallo,


    ich habe mich heute auch mal hier im Forum angemeldet, gefunden bei der Suche nach der ungefähren Lieferzeit des Enyac :)


    Willkommen im besten Forum der Welt.

    Und Glückwunsch zur Bestellung des Enyaq!

    Ist es ein 80er?


    Darauf das es kein Enyac (sondern Enyaq) ist, wird hier allerdings sehr streng geachtet. 😉

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9724 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)