Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Privatkauf, wieso?
Ganz einfach:
Beim Kauf gehören die Papiere dir und müssen dir ausgehändigt werden.
Beim Leasing hast du keinen rechtlichen Anspruch auf Aushändigung.
-
Man bekommt also auch die Zulassungsbescheinigung Teil2 vom Händler? Ok dann gehts ja wirklich ganz einfach.
-
Mich würde ja echt mal interessieren, ob in Verzug befindliche Bestellungen schneller kommen, wenn Skoda eine Ersatzmobilität bezuschusst.
Kann ich so nicht bestätigen... bekomme seit 6 Monaten die Ersatzmobilität bezahlt und der Termin verschiebt sich immer nur nach hinten.
Und wenn ich hier so mitlese scheint die KW 40 bei vielen der Plan zu sein, mal sehen, ob das so bleibt.
-
Habe mich jetzt auch mal angemeldet.
Mein Enyaq wurde in 11/2021 bestellt und der unverbindliche Liefertermin laut Leasinggeber soll der 01.02.2023 sein.
-
Beim Transportpaket schlägt die Chipkrise voll zu 🤣🤣
-
Transport wohl eher weil es kaum jemand erfasst bei der Bestellübersicht und aus dem Grund das System denkt, dass kaum Fahrzeuge ausgeliefert werden mit Transportpaket
-
9 Monate nach Bestellung kann mir mein Händler noch keinerlei Information über eine Einplanung geben. Das ist eigentlich ziemlich arm.
-
9 Monate nach Bestellung kann mir mein Händler noch keinerlei Information über eine Einplanung geben. Das ist eigentlich ziemlich arm.
Oder normal?
Ich habe jetzt nach einem Jahr das 1 Mal eine Einplanung bekommen.
Oder wäre es dir persönlich lieber, wie andere alle 4 Woche eine andere Einplanung mitgeteilt zu bekommen, um sich dann darüber aufregen zu können?
-
es gab auch schon Leute die hatten garkein Einplanung und der wagen stand plötzlich auf dem Hof
Aber für ne Einplanung ist es bei dir nach nur 9 Monaten auch noch etwas früh.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9938 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)