Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• War ein weißer Sportline dabei? 🫣

So genau konnte ich dann doch nicht hinschauen, ich musste nebenbei noch fahren... 8o

Skoda Enyaq iV80, Moon Weiß Perleffekt, Innenausstattung Loft

19'' Regulus AERO Felgen, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Transport Paket, erhöhte Batterieladeleistung, Wärmepumpe, Anhängerkupplung

Bestellt: 08.09.2021 | 1. ULT KW 8/2022 | 2. ULT KW 18/2022 | 3. ULT KW 27/2022 | 4. ULT KW 39/2022 | 5. ULT KW 41/2022 | Produktion KW 43 | Lieferung KW 45 |

Übergabe am 22.11.2022

440 Tage gewartet...es hat sich gelohnt

• Mein Enyaq ist tatsächlich angekommen. Übergabe dauert zwar noch bis übernächste Woche aber macht jetzt auch nichts mehr. Hier schon mal ein paar Bilder. Er hat auch keine seitlichen Sensoren.

Du müsstest hinten beim Plus Paket die elektrische Kindersicherung haben. Kannst du Info geben ob die verbaut ist?

Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

• Habe ich jetzt nicht geschaut aber sollte eigentlich mit dabei sein. Bei der Übergabe werde ich auf jeden Fall darauf achten.

Skoda ENYAQ IV 80 Sportline, Race-Blau Metallic, 21 Zoll Betria Felgen, Klima Basic, Infotainment Basic, Transport, Wärmepumpe, AHK, bestellt am 28.02.2022, unverbindlicher Liefertermin Q4- 22

Skoda ENYAQ IV 80 (MJ 23) Plus Sportline, Moon- Weiß Perleffekt, AHK, Wärmepumpe, Transport, Händlerbestellung 06/22, KW36 produziert, Fahzeugübergabe 29.09.2022 :)

• Heute ein Mail vom Händler bekommen: Der Wagen ist am Transportweg. Er meldet sich kommende Woche telefonisch betreffend Übergabe 8|

Ich habe schon fast nicht mehr daran geglaubt. :)

Enyaq iV80 - inkl. Anhängerkupplung-schwenkbar, Design Selection "Loft", Fahrerassistenz-Paket, Klima-Paket, Komfort-Paket, Ladeleistung-125kW, Netztrennwand, Wärmepumpe

Bestellt: Mai 2021

Liefertermin: KW3 2022

• Welche 21Zoll felgen hat Skoda gerade im Sortiment bei der neuen Konfiguration?

Beim normalen

21" Leichtmetallfelge Betria Anthrazit (je nach Ausstattung auch schwarz) glanzgedreht 1.320 €

Beim Coupe

21" Leichtmetallfelge Vision AERO Anthrazit-glanzgedreht 740 €

Siehe auch meine frühere Antwort wie man im Konfigurator drauf kommt....

Skoda ENYAQ iV 80x Sportline | Graphite-Grau Metallic | 21" Betria Schwarz-glanzgedreht | AHK | Transport | Canton | Wärmepumpe |

Plus Pakete | Convenience | Fahrassistenz |

Basic Pakete | Family | Infotainment | Klima | Sitz |

Bestellung: 20.02.2022 | ULT: Q4/2022 | 02.10.2023 abgeholt

• Selenium Wollte heute nochmal Dein tolles Prognosetool bemühen, allerdings fehlen bei Modell und Ausstattung die Einträge, das führte dann zu einer Fehlermeldung. Ich vermute zumindest dass es daran liegt. Kannst du ja mal bei Gelegenheit überprüfen, aber mach Dir keinen Stress!!!

80iV,Grafitgrau,Regulus Felgen, mob. Ladestat., Klima Basic, Fahrass. Plus, Infot. Basic, Convenience Plus, Transport, Parken Plus, Seitenairb., Wärmepumpe, Gep.Netz.Trennw

Mitglied im Club 500!

• Also praktisch nur die betria als 21? Weil ich mein verkaufer sagen will das ich die Aquarius 21 möchte

• Die Aquarius gab es nur bei der Founders Edition.

Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

wartete 390 Tage

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)