Hi, weißt Du darüber mehr? Wie läuft es in Richtung Südost-Oberbayern?
Mein AH meinte, dass sie die Fahrzeuge direkt mit dem LKW von MB bekommen (nach Amberg in der Oberpfalz)
Ggf. wird Deine Region über Mogolf in Wolnzach bedient
Hi, weißt Du darüber mehr? Wie läuft es in Richtung Südost-Oberbayern?
Mein AH meinte, dass sie die Fahrzeuge direkt mit dem LKW von MB bekommen (nach Amberg in der Oberpfalz)
Ggf. wird Deine Region über Mogolf in Wolnzach bedient
Mein Enyaq ist tatsächlich angekommen. Übergabe dauert zwar noch bis übernächste Woche aber macht jetzt auch nichts mehr. Hier schon mal ein paar Bilder. Er hat auch keine seitlichen Sensoren.
Glückwunsch zum Enyaq!! - Da steigt wieder die Vorfreude, wenn man Bilder mit der gleichen Konfiguration sieht
Auf der anderen Seite stellen sich die Nackenhaare, wenn man liest „Händlerbestellung aus 06/2022“ und man selbst wartet seit 10/2021 und die Kiste lässt auf sich warten…
Welche 21 Zoll Felgen hat Skoda alles? Kann im Konfigurator gar keine sehen
Probier mal die Desktop-Ansicht oder über kein mobiles Endgerät, dann solltet du sie sehen.
Glückwunsch zum Enyaq!! - Da steigt wieder die Vorfreude, wenn man Bilder mit der gleichen Konfiguration sieht
Auf der anderen Seite stellen sich die Nackenhaare, wenn man liest „Händlerbestellung aus 06/2022“ und man selbst wartet seit 10/2021 und die Kiste lässt auf sich warten…
Bestimmt macht Skoda das damit wieder Cash in die Autohäuser kommt.
Durch die Verzögerungen sieht es mau aus und da kann der Händler sowas gut gebrauchen. Schnell da und sofort verkauft mit Aufschlag oder zum Listenpreis.
Die Marktsituation erlaubt solche Spielereien.
Hätte ich damals doch zwei Enyaqs bestellt
Bestimmt macht Skoda das damit wieder Cash in die Autohäuser kommt.
Durch die Verzögerungen sieht es mau aus und da kann der Händler sowas gut gebrauchen. Schnell da und sofort verkauft mit Aufschlag oder zum Listenpreis.
Die Marktsituation erlaubt solche Spielereien.
Hätte ich damals doch zwei Enyaqs bestellt
hätte ich damals gewusst wie es jetzt aktuell läuft, hätte ich bei einem anderenhändler bestellt und ich hätte 2 bestellt nen 50 ziger und nen 80ziger
Oberleinsiedler : Sorry für den abrupten Abgang aus dem Wartesaal - bin wohl mit Vollstrom durch die noch geschlossene Ausgangstüre gerast.
Hoffentlich hab ich keine bleibenden Schäden verursacht.
Die Übernahme unseres Enyaqs ist vollzogen. Die Blaue Farbe kann in der Liste angewendet werden, aber bitte nicht den roten Enyaq bekleckern!
Die ersten Kilometer sind hinter uns. Wir sind sehr zufrieden. Ich werde weiterhin fleissig im Forum weiterlesen und bei Gelegenheit meinen Senf dazugeben.
IMG_20220916_204550.jpgIMG_20220916_170930.jpgIMG_20220916_170941.jpgIMG_20220916_170956.jpgIMG_20220916_200429.jpg
Mein Enyaq ist tatsächlich angekommen. Übergabe dauert zwar noch bis übernächste Woche aber macht jetzt auch nichts mehr. Hier schon mal ein paar Bilder. Er hat auch keine seitlichen Sensoren.
Hast du im weißen Parken Basic oder Plus verbaut?
Alles anzeigenOberleinsiedler : Sorry für den abrupten Abgang aus dem Wartesaal - bin wohl mit Vollstrom durch die noch geschlossene Ausgangstüre gerast.
Hoffentlich hab ich keine bleibenden Schäden verursacht.
Die Übernahme unseres Enyaqs ist vollzogen. Die Blaue Farbe kann in der Liste angewendet werden, aber bitte nicht den roten Enyaq bekleckern!
Die ersten Kilometer sind hinter uns. Wir sind sehr zufrieden. Ich werde weiterhin fleissig im Forum weiterlesen und bei Gelegenheit meinen Senf dazugeben.
IMG_20220916_204550.jpgIMG_20220916_170930.jpgIMG_20220916_170941.jpgIMG_20220916_170956.jpgIMG_20220916_200429.jpg
Herzlichen Glückwunsch. Sieht toll aus.
Allzeit gute Fahrt
Hab mich gerade durch erWin navigiert, da ich zu neugierig war.
Produktionsdatum: 14.09.2022 (kein Montagsauto... )
Modelljahr 2023
AAA Ausweichunterstützung mit Abbiegeassistent
EPH Einparkhilfe vorne und hinten
SPU Spurwechselassistent
PKO Assisted Drive Plus
PGA ohne Parkassistent/ Garagenpilot
KSU Front und Rückfahrkamerasystem und zwei Seitenkameras
PPC Parking Plus - nur KA6
Sieht also so aus, dass das alte Parken Plus Paket verbaut wurde.
Ich bin trotzdem voller Vorfreude, dass es geklappt hat und freue mich sehr auf den Wagen
Ich bin soeben dem 500-er Club beigetreten. Ich habe nun seit 2 Wochen eine FIN, mein Paket A-Enyaq wartet indes immer noch auf Werksausgang. Ich hoffe nicht, daß dies ein 2. Banking wird.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)