Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • 4 Schwarze?? 😮 Das könnten meine sein, bzw. Unsere.

    Aber bei der Bestellung im April denke ich nicht, dass ich so ein Glück habe.

    Leider habe ich keinen Einblick in die Bestellung und den Verlauf der Lieferung und da soweit ich weiß kein Paket geändert wurde, glaube ich, dass es nur Wunschdenken ist 😂

    Hallo Thommy,


    könntest Du uns noch sagen, welche Konfigurationen Ihr bestellt habt?


    Danke :)

    Skoda Enyaq iV 80, Moon-Weiß Perleffekt, Fahrassistenz Plus, Klima Basic, Drive Sport Basic, Convenience Plus, Infotainment Plus,

    Bestellt: 07.03.22

    Liefertermin: November 22, Juni 23, Oktober 23 geplante Übergabe: 04.08.23 ==> Übergabe am 04.08.23 nach 515 Tagen


    Mitglied im 500´er Club

  • wie kommst du zur Annahme?

    Sagt der :)

    Schätze KW37 stand unverändert im System, allerdings noch keine FIN

    Enyaq 80 Sportline // Brillant Silber // Fahrassistenz PLUS // DCC // Info BASIC // Klima BASIC // Parken PLUS // Sitz BASIC // Transport // Panorama // 125KW // 21" Betria

    Bestellt: 27.10.2021 // ULT April 2022

    Einplanung KW41 KW39 offen KW04/23 offen KW35/23 KW37/2022 produziert, KW43 Übergabe

  • Und das ganze X4

    da bin ich ja gespannt ob die dann alle auf einmal geliefert werden :S

    Skoda Enyaq iV 80, Moon-Weiß Perleffekt, Fahrassistenz Plus, Klima Basic, Drive Sport Basic, Convenience Plus, Infotainment Plus,

    Bestellt: 07.03.22

    Liefertermin: November 22, Juni 23, Oktober 23 geplante Übergabe: 04.08.23 ==> Übergabe am 04.08.23 nach 515 Tagen


    Mitglied im 500´er Club

  • da bin ich ja gespannt ob die dann alle auf einmal geliefert werden :S

    Ich gehe nicht davon aus, aber freuen würde ich mich sehr. ;)

    Die Bestellung genehmigt zu bekommen war ein kleiner Kampf. Die wollten mich in nen id4 packen, in einen ID. 4!! ;(


    Da hab ich doch lieber den günstigeren Enyaq mit guter Ausstattung beantragt, der mir persönlich 5 mal besser gefällt. Ein BEV mit einer gewohnten Optik und Ausstattung :thumbup:

  • Servus zusammen,


    bin bisher aktiver Leser im Forum gewesen,

    und starte jetzt gleich mal im 300 er Club und laut ULT könnte es sogar der 500 er Club werden....


    Somit für die Statistik bzw. Liste 1 mehr :)


    Grüße

    ENYAQ iV60 // Black Magic Perleffekt // 20 Zoll Vega Silber // AHK // Fahrassistenz PLUS // Parken BASIC // Klima BASIC // Drive BASIC // Family BASIC

    Bestellt: 27.10.2021 // ULT Feb. 2023 // verschoben auf Aug. 23 // Aktuelle Einplanung KW 27/2023


    Mitglied im 450 er Club

  • Immer positiv denken :P

    Bestellt am 08.12.2021 / Unverbindlicher Liefertermin Juni/22

  • Sagt der :)

    Schätze KW37 stand unverändert im System, allerdings noch keine FIN


    Glaub mit meiner FIN wird das auch nichts mehr diese Woche, trotz angekündigter KW 37.


    Hatte der Verkäufer aber schon öfter meinte er

  • Ich habe heute auf der A10 Richtung Berlin einen Transpoter mit 8 (!!!) Enyaqs gesichtet. Vier Fahrzeuge in schwarz, zwei in Arctic-Silber und 2 in Moon-Weiß. Ich habe daraufhin meinen freundlichen 8) angerufen, aber meiner ist leider nicht dabei gewesen. Aber vielleicht hat ja einer von euch Glück. Ich drücke die Daumen :thumbup:

    Also mir ist nicht ganz klar, wie man auf der A10 Richtung Berlin unterwegs sein kann, aber ich würde einen der Artic-Silbernen nehmen ;)


    Mein 8) hat mir tatsächlich Anfang letzter Woche eine FIN zu meiner Variante A verraten. Für alle Neugierigen, es ist noch MJ22. Leider wird die FIN noch nirgends erkannt, keine Bedienungsanleitung, PP, MySkoda. Das heißt dann wohl auch leider, dass meiner noch nicht auf einem Transporter umher gefahren wird oder? ;(

  • Also mir ist nicht ganz klar, wie man auf der A10 Richtung Berlin unterwegs sein kann, aber ich würde einen der Artic-Silbernen nehmen ;)

    dachte ich mir auch ^^ A10 führt um Berlin rum, da geht nichts nach Berlin rein :D dann eher A115 A111 oder A113 ... aber lassen wir die Klugscheißerei

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9277 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)