Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hallo zusammen,


    Oberleinsiedler bitte um Aufnahme in die Übersicht.


    Bestellt habe ich am 15.07.2022 bei einen der TOP 3 Autohausketten in Deutschland mit über einer Milliarde Umsatz im Jahr. Bin der Meinung das dies auch Auswirkungen auf Quoten / Bevorzugung für Kunden hat.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber da ist deine Bestellung eine von tausenden, das sit denen Allens völlig egal und da wird es keine Bevorzugung geben.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber da ist deine Bestellung eine von tausenden, das sit denen Allens völlig egal und da wird es keine Bevorzugung geben.

    So ist es positiv denken ich hoffe die neuen Pakete für Deutschland entspannen die Lage. Und allen lange, wartenden von Mitte / Ende 2021 wünsche ich eine baldige Planung / Auslieferung

    Skoda Enyaq IV80 / Brilliant Silber Metallic/ 20 Zoll Vega/ Loft / AHK / Ohne WP/ Ausstattungspaket PLUS inkl. Diebstahl Warnanlage/ Transport / Gepäcktrennwand

    Bestellt: 15.07.2022 Privatleasing / ULT: Quartal 2 / 2023

  • Sei froh... wir haben einen Monat vor dir bestellt und nach aktuellem Stand wird unser 60er in der KW20/2023 produziert.

    ENYAQ iV 60 Brillant-Silber Metallic, Loft, 19" Proteus LMF, Wärmepumpe, AHK schwenkbar, Klima Basic, Family Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Basic, Parken Basic, Sportfahrwerk, Hohe Ladeleistung;

    Bestellt: 15.11.2021; 1ULT: 07/2022; Prod.: KW43/2022; FIN seit KW45/2022; Auslieferung: ~ Dez. 2022 (hoffentlich)

  • So … neues für die 60er Besteller.

    Wie sieht’s bei euch aus? Gibts mehrere mit dieser Einplanung (ggf. dann nur ein Platzhalter?!) oder soll es in 4 Wochen ggf. wirklich soweit sein, dass der Enyaq gebaut wird?

    Lt. Händler war es letztens noch Kw47 doch Diana meinte Tage später Ende September, sofern alle Teile da sind.

    Ich hoffe auf Diana

  • So … neues für die 60er Besteller.

    Aktuell noch immer KW43/2022. Ich hoffe :D

  • Ich hab ja gestern die SKODA Leasing zur Lieferung aufgefordert.


    Gerade kam eine Rückmeldung, dass sie sich mit dem Verkaufenden Autohaus in Verbindung gesetzt haben, um die Liefersituation abschätzen zu können.

  • Ich habe Neuigkeiten!


    Eine FIN! Es ist eine richtige FIN! Ganz ehrlich, eine wahrhaftig 17-stellige 23er FIN!

    Ich kann den Feierabend kaum noch abwarten, um dann ErWin auswendig zu lernen...

    GEILOMAT!!!

    So jetzt wieder Kleidung richten und zurück an die Arbeit. Das Konto muss für die Anzahlung gefüllt werden.

    :D



  • Sei froh... wir haben einen Monat vor dir bestellt und nach aktuellem Stand wird unser 60er in der KW20/2023 produziert.

    Showstopper Proteus??

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Dann gleich Rückmeldung geben welches Parken-Plus Paket verbaut wurde :)

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Dann gleich Rückmeldung geben welches Parken-Plus Paket verbaut wurde :)

    Genau das ist nämlich wirklich wichtig!!! *g* muss sich doch irgendwie lohnen so lange zu warten.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)