Ich kann den Warteraum verlassen.
Am 8.9.22 wurd dre Enyaq übergeben und der Erste Eindruck ist
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Fotos von der Übergabe?
Ich kann den Warteraum verlassen.
Am 8.9.22 wurd dre Enyaq übergeben und der Erste Eindruck ist
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Fotos von der Übergabe?
So, gerade mal mit dem AH telefoniert, einen genauen Termin gibt es noch nicht, nur ein "Einplanungsfenster" zwischen Dezember und Februar. Na immerhin mal eine Aussage...
Also weiter abwarten und Tee trinken.
So, gerade mal mit dem AH telefoniert, einen genauen Termin gibt es noch nicht, nur ein "Einplanungsfenster" zwischen Dezember und Februar. Na immerhin mal eine Aussage...
Also weiter abwarten und Tee trinken.
Wäre eigentlich eine lustige Idee, als Autohaus den langwartenden Kunden einen Teebeutel zu schicken, um sich einfach zu melden und sich auch am "Abwarten und Tee trinken" zu beteiligen. Gleichzeitig kann man den Kunden ja einladen den Tee gemeinsam zu genießen und eine erneute Probefahrt zu genießen.
Alles anzeigenBeim gefühlt 10 mal durchlesen meiner Auftragsbestätigung hat sich eine Frage ergeben, leider hab ich im Forum nix passendes gefunden und die Internetsuche war auch erfolglos, daher die Frage an die Wartenden hier:
Was bedeutet die Abkürzung:
1LC Steuerung Werk
WSE Sportline UN. ECE MAX
Das ist eine werksinterne Konfiguration wenn man eine Wärmepumpe bestellt hat. Die gehört da einfach dazu, warum die im Konfigurator ausgewählt werden muss, wenn sie bei einer Wärmepumpe zwingend ist, versteht keiner.
Alles anzeigenBeim gefühlt 10 mal durchlesen meiner Auftragsbestätigung hat sich eine Frage ergeben, leider hab ich im Forum nix passendes gefunden und die Internetsuche war auch erfolglos, daher die Frage an die Wartenden hier:
Was bedeutet die Abkürzung:
1LC Steuerung Werk
WSE Sportline UN. ECE MAX
Ganz sicher kann Dir das nur das Autohaus sagen oder ein Blick in erWin bringen, wenn Du da schon Dein Auto sehen kannst.
Ich habe mal geschaut, was ich für meinen ENYAQ aus erWin herunter geladen habe:
D5154477-25C9-438D-BEE2-AE54D4E34163.jpg
Ob bei Dir aber nun „1LC“ wirklich „Scheibenbremsen vorn“ sind, weiß ich nicht, den „Steuerung Werk“ klingt ja schon anders. Bei der zweiten von mir gezeigten Position „1M6“ würde es wiederum passen.
Hallo in die Runde,
Wer von euch hat denn auch bei R+G bei Hannover bestellt, und wie lange wartet Ihr schon?
Wenn der Händler R+G wirklich so viele Enyaq also mehr als Quote bestellt hat, frage ich mich
wie R+G das darstellen will, und dabei auch noch verdienen will?
Ich habe z.b. am 24.11.2021 direkt vor der Preiserhöhung am 25.11.2021 bestellt.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Skoda den Händlern, die über Quote bestellen die Preise zum
Zeitpunkt der Bestellung einräumt.
Das wäre ja völlig paradox, und selbst Skoda würde bei der derzeitigen allgemeinen Entwicklung
so gut wie keine Marge mehr haben.
Ich bin da überfordert, vielleicht wisst ihr ja mehr.
Mein Verkäufer ist übrigens Herr G.
Gruß Tom
Wäre eigentlich eine lustige Idee, als Autohaus den langwartenden Kunden einen Teebeutel zu schicken, um sich einfach zu melden und sich auch am "Abwarten und Tee trinken" zu beteiligen. Gleichzeitig kann man den Kunden ja einladen den Tee gemeinsam zu genießen und eine erneute Probefahrt zu genießen.
Hmmm... ich würde mir da ja schon ein wenig verar**** vorkommen. Dann lieber doch die Einladung auf nen Kaffee und vielleicht das auto für nen Tag / Wochenende kostenlos.
Moin zusammen, ich habe ja ein paar Einträge vorher mal die Aufstellung der gebuchten Optionen, wie sie im System erfasst sind, geteilt. Da fiel mir gestern auf, dass das Canton System gar nicht dabei ist. Der bestätigte aber per E-Mail, dass das drin wäre.... ist das bei euch (bei denen die eventuell auch eine Systemübersicht bekommen haben) auch so? ... das wäre schon mega schräg am Ende, wenn nach einer gefühlten Ewigkeit ein Auto ausgeliefert wird, was dann nicht vollständig im Sinne der Bestellung ist...
frag lieber zur Sicherheit nochmal nach und glaube es nicht wenn du es nicht schwarz auf weiß hast. Nach jetzigem Stand würde ich sagen, du hast kein Canton drin und er wird ohne kommen.
Du hast ja noch bestellt, also CANTON eine extra SA war.
Moin zusammen, ich habe ja ein paar Einträge vorher mal die Aufstellung der gebuchten Optionen, wie sie im System erfasst sind, geteilt. Da fiel mir gestern auf, dass das Canton System gar nicht dabei ist. Der bestätigte aber per E-Mail, dass das drin wäre.... ist das bei euch (bei denen die eventuell auch eine Systemübersicht bekommen haben) auch so? ... das wäre schon mega schräg am Ende, wenn nach einer gefühlten Ewigkeit ein Auto ausgeliefert wird, was dann nicht vollständig im Sinne der Bestellung ist...
Habe gerade meine AB geprüft. Da steht der Code 9VS Canton explizit aufgeführt drin.
Gruß.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)