Ich habe gehört, dass man sich als Neuling und Besteller in der Welt des Skoda Enyaq, erstmal in diesem Teil des Forums meldet. Ich weiß nur nicht warum? 😂
Wir haben im Firmenleasing Anfang Juni 2022 3 Enyaq iv 80 mit moderater Ausstattung bestellt. (Signatur stelle ich gerne bei Zeiten ein).
Letzte Äußerung war, dass die Fahrzeuge 09/23 ausgeliefert werden sollen.
Ob es dabei bleibt, werden wir wohl sehen.
Ich lese hier schon seit ein paar Wochen heimlich mit und finde es interessant, wie die voraussichtlichen Lieferzeiten variieren und sich die Auslieferung mit bestimmten Paketen oder Modellen stark verzögert, aber auch verbessert.
Gerade in dieser Situation verstehe ich auch die Überarbeitung der Pakete nicht wirklich, da das noch alles etwas komplizierter in meinen Augen macht.
Auch frage ich mich, ob die Vergrößerung der Batterie-Produktion und Lagerfläche in MB, in der nächsten Zeit auch positiven Einfluss auf die Auslieferungen (gerade bei vorhandenen Bestellungen) hat.
Es bleibt also spannend, aber ich freue mich jetzt schon Teil der Community zu werden. Bisher habe ich hier einen sehr positiven Eindruck vernommen.
Liebe Grüße aus Köln,
Thomas