Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Falls jemand schnell zugreifen will, erstaunlich guter Preis, mir fehlt die AHK, aber sonst volle Hütte:


    https://www.autoundservice-mue…vehicle.html&ahId=5120005

    Leistung:70 kW (95 PS) :/

  • NicT ist so korrekt, die Dauerleistung ist 70kw, weiter unten steht auch 195kw. Aber warum der DSG hat weiß ich auch nicht, Getriebe vom Taycan eingebaut? ^^

    Wie man bei einem 1 Gang Getriebe von Automatik sprechen kann ist mir einfach Rätselhaft.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • NicT ist so korrekt, die Dauerleistung ist 70kw, weiter unten steht auch 195kw. Aber warum der DSG hat weiß ich auch nicht, Getriebe vom Taycan eingebaut? ^^

    Wie man bei einem 1 Gang Getriebe von Automatik sprechen kann ist mir einfach Rätselhaft.

    Das ist das erste Inserat welches ich sehe, bei welchem die Dauerleistung in diesem Feld angegeben ist. Wer auch immer dieses aufgeschaltet hat, scheint wenig Ahnung zu haben oder hat blind Copy&Paste betrieben. Für mich unseriös.

  • Und wann soll der geliefert werden?

    Bose hat er ja auch schon.

  • Nichtdesto trotz steht weiter unten die korrekte Systemleistung Elektrosystem, die 70kw werden aus dem CoC kommen. Finde da nicht wirklich einen Fehler, außer dass er nicht Effekthaschend den größeren Wert oben angeführt hat.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Das ist das erste Inserat welches ich sehe, bei welchem die Dauerleistung in diesem Feld angegeben ist. Wer auch immer dieses aufgeschaltet hat, scheint wenig Ahnung zu haben oder hat blind Copy&Paste betrieben. Für mich unseriös.

    das sieht man oft, bei den anzeigen macht man sich nicht groß die mühe, die autos sind ruckzug weg. scheint ein sofort verfügbarer zu sein, ist einer der größten Händler in München

  • Im Fahrzeugschein steht auch die Dauerleistung drinn.

    Unseriös finde ich das nicht, es wird nur nicht helfen das Auto zu verkaufen, wenn da 95 PS steht. Als "Laie" würde ich wohl beim Autokauf nicht auf diese 95 PS anspringen.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Bei dem Preis für einen 80x mit Sportline sollte der nicht lange angeboten werden.

  • keine Variante, alles wie bestellt bis auf die Farbe -> egal damit kann ich leben

    Erstmal Glückwunsch, aber

    1. Wo ist das Bild, weil:

    2. Hast du seitliche Sensoren? (wegen ParkenPlus)

    3. Andere Farbe???!! Wie krank ist das denn?

    Enyaq 80 Sportline // Brillant Silber // Fahrassistenz PLUS // DCC // Info BASIC // Klima BASIC // Parken PLUS // Sitz BASIC // Transport // Panorama // 125KW // 21" Betria

    Bestellt: 27.10.2021 // ULT April 2022

    Einplanung KW41 KW39 offen KW04/23 offen KW35/23 KW37/2022 produziert, KW43 Übergabe

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9751 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)