Unser IV 60 wurde nach der Kw9 produziert und hat kein ME 3
Hast du das Produktionsdatum genau,laut Erwin?
Oder vermutest du das nur ,weil er eben im Banking stand?Das sind dann zwei paar Schuhe.
Hast du das Produktionsdatum genau,laut Erwin?
Oder vermutest du das nur ,weil er eben im Banking stand?Das sind dann zwei paar Schuhe.
Dann stand er bestimmt im Banking und wurde vor kw9 gebaut und hat auf teile gewartet
Dann könnte meiner ja auch so in dem Dreh gebaut werden. Lieferung bis Anfang Oktober laut dem Händler
Spannend mit euch zwei, habe ja im ähnlichen Zeitraum auch einen 60er bestellt, nur mit weniger Ausstattung. KW kommt auch hin, nur das Jahr nicht bin gespannt wie es mit eich weiter geht
Ab wann wird der MJ23 gebaut, denn bis kw34 war es der MJ22.2
Vor der Haustüre steht er zwar erst in der kommenden Woche, jedoch möchte ich mich heute bereits nach 13 Monaten aus dem Wartesaal verabschieden.
Allen Anderen hier noch viel Glück bei der Produktionslotterie.
Oberleinsiedler: Zeile 569 kannst du auf "Ausgeliefert" setzen
IMG_6747.jpg
Vor der Haustüre steht er zwar erst in der kommenden Woche, jedoch möchte ich mich heute bereits nach 13 Monaten aus dem Wartesaal verabschieden.
Allen Anderen hier noch viel Glück bei der Produktionslotterie.
Oberleinsiedler: Zeile 569 kannst du auf "Ausgeliefert" setzen
IMG_6747.jpg
Deiner wäre dann einer mit Pplus und den PLA korrekt?! Weil ich sehe seitliche Sensoren.
Deiner wäre dann einer mit Pplus und den PLA korrekt?! Weil ich sehe seitliche Sensoren.
Diese Irreführung muss ich wohl in meiner Signatur noch korrigieren, das Parken + Paket habe ich vor drei Monaten herausgenommen, andernfalls hätte man mir keine Lieferung in diesem Jahr garantieren können.
Hallo, würde gerne noch Elektrischen kofferaumöffnung und AHK dazu ordern. Kann man ja noch machen wenn noch keine Einplanung ist richtig?
Die Frage ist was kostet das jeweils sehe das gerade bei der Skoda Konfiguration nicht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)