Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Parken plus Steuergerät/ Kameras kaputt und zur zeit nicht lieferbar als Ersatzteil? *böse auf die Finger hau* :saint: :saint: :saint:

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Parken plus Steuergerät/ Kameras kaputt und zur zeit nicht lieferbar als Ersatzteil? *böse auf die Finger hau* :saint: :saint: :saint:

    Das ist aber gemein 😅

  • Hallo Zusammen,


    nach Wochen des stillen Mitlesens möchte ich mich auch kurz mit meiner Bestellung melden.


    Wir hatten uns zu Weihnachten 2021 den Wunsch erfüllt, da hieß es noch "Wenn Sie glück haben, kommt er noch im April"....


    Also warten wir noch immer.


    Wenn noch Platz auf der Liste ist, bitte ich um Aufnahme. Bestellung siehe Signatur.


    Gruß


    Sterni

  • Wenn noch Platz auf der Liste ist, bitte ich um Aufnahme. Bestellung siehe Signatur.

    Aber klar hab ich einen Platz für Dich!

    Und noch für viele mehr - traut Euch.


    Und wenn Ihr Euren Enyaq bekommt, dann gibt es blaue Farbe von mir obendrein :thumbup:

  • Ich habe jetzt meinen Händler auf sein "ich weiß nichts neues" nochmals geantwortet und ihm ein paar Wege aufgezeigt, die er mit mir gehen kann. Das wären Änderung der Optionen, umschwenken auf ein produziertes Fahrzeug welches im Pool ist mit meinen Minimalanforderungen. Mal schauen ob er sich jetzt etwas mehr bemüht und mir nicht wieder mit Stammtischsprüchen von der letzten Skoda Schulung kommt! :evil: <X

    Enyaq iV 80x Sportline Race-Blau, 21' Betria Schw, Conv. Plus, Drive Sport Plus, Fahras. Plus, Family Basic, Info. Plus, Klima Plus, Parken Plus, Sitzk. Plus, Transp Paket, Seitenairb vorne & hinten, Wärmep.

    Geschäftsleasing Bestellt Ende 09/21

    Auslieferung 22.03.23

  • Noch ein paar Fragen,wieso Neptun 19Zoll,gab die mal ich glaub eher an 20 Zoll.

    Erhöhte Ladeleistung,war bei 80IV doch Serie oder?

    I gfrei mi scho! Bist ein echter Bayer o?

    Hast natürlich recht: sind 20er die Neptune…

    Und die erhöhte Ladeleistung stammt auch noch aus der ursprgl. Bestellung von vor einem Jahr.

    Ansonsten bin ich Mittelfranke!😎

    Enyaq iV 80

    Black Magic Perleffekt • eco Suite• Alle Plus-Pakete bis auf Drive Basic Paket "A" • erhöhte Ladeleistung • 19“ Neptune • AHK • Firmenwagen

    Bestellt: 05.08.2021 | ULT: 02/2022 03/2022 04/2022 05/22: Umstellung auf Paket "A" | Produktion (Stand 09.07.22): KW34| Liefertermin: unbekannt

  • Hallo zusammen.


    Bisher bin ich seit vielen Monaten ein weiterer stiller Leser. Nach dem 1-jährigen Jubiläum ist es an der Zeit, mich auch in die Liste aufzunehmen.

    Oberleinsiedler bitte darum, mich in die Liste für die Skoda-Lotterie aufzunehmen.


    ____________________________________________

    Enyaq IV 80, Graphite Grey (geändert von Artic Silver) / Loft / 20” Neptune


    Bestellt: 08/23/2021

    ULT: 01.2022, 04.2022, 06.2022, 09.2022, 10.2022?


    Plus: Fahrerassistenz, Parken


    Basic: Convenience, Infotainment, Klimatisierung, Sitzkomfort, Licht & Sicht


    Sonstiges: Panoramaschiebedach, Anhängerzugvorrichtung, Seitenairbags vorn und hinten sowie Center-Airbag und Kopfairbags.

  • Oberleinsiedler bitte darum, mich in die Liste für die Skoda-Lotterie aufzunehmen.

    Du bist dabei!

  • Hey habt ihr noch einen Platz frei?? ;)

    Warten macht ja sooo viel Spaß.

    Skoda Enyaq iV80 / Energy-Blau / Suite / AHK / Convenience BASIC / Drive SPORT Basic / Fahrassistenz Basic / Infotainment BASIC /Klimatisierung PLUS / Licht & Sicht Basic / Parken PLUS / Sitzkomfort BASIC / Transport / Wärmepumpe / Panoramadach / Erhöhte Ladeleistung / Firmenleasing / Bestellt 04.11.2021 ULT: ??? 51/22 45/22 06/23

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9281 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)