Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Ok... meinst du eine Lieferung in 2022 ist noch möglich, wenn er das Parken Plus heraus bekommt?


    LG, Benedikt

  • Ok... meinst du eine Lieferung in 2022 ist noch möglich, wenn er das Parken Plus heraus bekommt?


    LG, Benedikt

    Das muss er das Werk fragen. Ich weiß es nicht.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Ok... meinst du eine Lieferung in 2022 ist noch möglich, wenn er das Parken Plus heraus bekommt?


    LG, Benedikt

    Diese Frage wird dir leider keiner Beantworten. Wenn du es rausnehmen lässt, dann auf eigenes Risiko wie wir anderen auch...

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

  • Diese Umstellung auf MJ23 wurde in der CH für mehrere tausend offene Bestellungen durch die Dispo gemacht, am Preis hat sich dadurch nichts geändert. Das musste sogar gemacht werden, war wohl Vorgabe von Skoda.

    Es mag in DE natürlich anders sein, aber einige haben das erfolgreich hinbekommen.

  • AlexRi


    Hast du es entfernen lassen? Wenn ja, wann war das? Laut deiner Signatur haben wir ja einen ähnlichen Liefertermin. Du sogar etwas später möglicherweise wegen Info Plus.


    Habe meinen Verkäufer nun gefragt, ob er ein Ticket öffnen kann in Parken Plus entfernt werden kann.


    LG, Benedikt

  • Ok... meinst du eine Lieferung in 2022 ist noch möglich, wenn er das Parken Plus heraus bekommt?


    LG, Benedikt

    Irgendjemand hat hier was geschrieben, dass Änderungen nur bis zu einem bestimmten Datum kurz vor Ende August angenommen werden oder so.

    Danach kann man nur auf die neuen Pakete Switchen. Ich finde es leider nicht mehr hier im Forum.

  • Ok... meinst du eine Lieferung in 2022 ist noch möglich, wenn er das Parken Plus heraus bekommt?


    LG, Benedikt

    Könnte möglich sein,das es klappt. Weil ja beim Pplus sehr hackt.

    Hat hier nicht erst vor kurzem jemand geschrieben,dass er durch Abwahl,ca 40 Wochen gewonnen hat.

  • Ich habe gestern bei meinem :) angerufen und ihn gefragt. Er probiert es, gibt mir aber keine Garantie, dass es funktioniert bzw. zu verkürzung der Lieferzeit führt

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

  • Könnte möglich sein,das es klappt. Weil ja beim Pplus sehr hackt.

    Hat hier nicht erst vor kurzem jemand geschrieben,dass er durch Abwahl,ca 40 Wochen gewonnen hat.

    Gewonnen hinsichtlich eines Schätztermins... was dieser "Gewinn"tatsächlich wert ist werden wir wohl bie erfahren...

    Enyaq Sportline IV80x, bestellt 09.10.2021

    AB: 08.11.2021, LT unverbindlich: 05/2022 Produktion: 26.01.2023, Auslieferung Händler 20.02.2023

    Mitglied im 500er Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)