Na da schau einer her... Alle mit Proteus... Der oben in der Mitte könnte meiner sein... Schwarz, ohne Chrom mit Proteus und kein Sportline....
Auf dem Autotransporter waren 4 Enyaq und einer mit seitlichen Sensoren
Na da schau einer her... Alle mit Proteus... Der oben in der Mitte könnte meiner sein... Schwarz, ohne Chrom mit Proteus und kein Sportline....
Seitliche Sensoren... Super, hab Parken Basic bestellt gehabt, welche ja mit seitlichen Sensoren ausgeliefert werden... Die Austattung kommt immer näher... Vielleicht doch meiner.
Hatte er hinten abgedunkelte Scheiben? (Convenience PLUS)
Sorry aber Bild 3 ist kein Enyaq,diese Felgen u Reifen gibts nicht beim Eny
Seitliche Sensoren... Super, hab Parken Basic bestellt gehabt, welche ja mit seitlichen Sensoren ausgeliefert werden... Die Austattung kommt immer näher... Vielleicht doch meiner.
Hatte er hinten abgedunkelte Scheiben? (Convenience PLUS)
Ja waren abgedunkelt
Hab gerade mit dem Freundlichen telefoniert 😎. Einplanung in KW40 zur Produktion (erste Einplanung). Er war sehr optimistisch und gut gelaunt. Haben längere Zeit telefoniert. Er meinte, dass der Rückstand hoch ist jedoch deutlich Stabilität in die eingeplanten Termine und den realen Auslieferungsterminen kommt. Schauen 👀 wir mal, ob das klappt 🤣😂
Gerade gefunden
Ja waren abgedunkelt
Ja TOP..... dann könnte das glatt meiner sein, wenn's dann noch ein 60'er ist.
Sorry aber Bild 3 ist kein Enyaq,diese Felgen u Reifen gibts nicht beim Eny
Sehe da auch einen Octavia Combi
Hallihallo,
nun melde ich mich auch mal als stiller Mitleser zu Wort. Habe heute versucht das Parken Plus zu entfernen. Leider geht das aktuell nicht mehr sagt mein Verkäufer. Das hat er mir gerade geschrieben:
Aktuell hat gefühlt alles eine längere Lieferzeit, auch das Parken Plus Paket steht bei den Restriktionen dabei.
Allerdings kann ich das Parken Plus Paket zu 99% nicht mehr so einfach rausnehmen, sondern müsste Ihr komplettes Auto auf das Modelljahr 23 umstellen, welches zur Folge hätte, dass dann wieder komplett andere Ausstattungspakete verbaut werden und die Preise auch wesentlich höher sind.
Eine Änderung dieser Bestellungen ist nur dann möglich, wenn Sie die Bestellungen vollständig
in das neue MJ und Produktprogramm überführen. Durch die überarbeitete Struktur des
Produktprogramms im MJ 2023 ergeben sich daraus zwangsläufig größere Ausstattungs- und
folglich Preisänderungen.
Dies ist der Text, den Skoda hierzu in einem Rundschreiben schreibt. Lediglich Außenfarbe, Felgen und Interieur könnten noch unproblematisch geändert werden.
--------------------
Liebe Grüße
Benedikt
Möglich für mich sah wie Enyaq ,bin voll auf entzug sehe nur Enyaqs überall
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)