Nur noch Stehplätze!!!!
egal, will e nicht lange bleiben
Nur noch Stehplätze!!!!
egal, will e nicht lange bleiben
ja davon gehe ich leider auch aus und deshalb wird das ein sehr spannendes Gespräch am Donnerstag.. ich sollte davor irgendwas mit Baldrian zu mir nehmen.
Ich würde ausrechnen wieviel Geld dich das mehr kostet und es ihm unter die Nase halten!
Mein 😎 hat mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass es keine Neuigkeiten gibt ( heißt weiterhin keine Einplanung)! Er habe aber von Skoda die Info, dass man mit Hochdruck daran arbeite, die alten Bestellungen noch in 2022 abzuarbeiten.
Was auch immer das für mich bedeutet!?
Was auch immer "alte Bestellungen" bedeutet...
ja davon gehe ich leider auch aus und deshalb wird das ein sehr spannendes Gespräch am Donnerstag.. ich sollte davor irgendwas mit Baldrian zu mir nehmen.
Und was kann der Händler/Verkäufer dafür, wenn SKODA die Preise anhebt?
Wenn du auf Kante konfiguriert und bestellt hast, dann musst du jetzt wohl in den sauren Apfel beißen.
Ich würde ausrechnen wieviel Geld dich das mehr kostet und es ihm unter die Nase halten!
Was sind dass schon? auch bei 0,5 % ist man noch gut bedient, bei so einem Fahrzeug. Ich komme nicht in den Luxus eines firmenfahrzeuges und muss 100% der leasingraten zahlen, plus Strom, Versicherung und Reparatur. Wie schon jemand schrieb, dann darf man halt nicht so knapp kalkulieren mit der 60k Grenze
Außerdem wird Korschenbroich bevorzugt beliefert. Muss einfach 🙏
Bin da ganz eurer Meinung!
Was sind dass schon? auch bei 0,5 % ist man noch gut bedient, bei so einem Fahrzeug. Ich komme nicht in den Luxus eines firmenfahrzeuges und muss 100% der leasingraten zahlen, plus Strom, Versicherung und Reparatur. Wie schon jemand schrieb, dann darf man halt nicht so knapp kalkulieren mit der 60k Grenze
da bin ich nur bedingt bei dir... deshalb heisst es ja Kalkulation und nicht Glücksspiel. Ich gebe dir Recht, dass es ein Luxusproblem ist, aber wenn über der Grenze, dann wäre ich richtig über die Grenze und hätte auch den X genommen. Es geht hier, wie beim Thema Lieferzeit, um die Kommunikation an sich. Würden sie es bei den verschiedenen Angeboten und Änderungen dazu sagen, dann wäre es ok, so ist es aber eine kleine "Sonderzugabe" 3 Tage vor Vertragserfüllung.
Hallo erstmal, ich habe gestern meinen Kodiaq zurück gegeben, weil die Leasingzeit um war. Jetzt warte ich auf meinen IV80x, den ich Ende Dezember 2021 bestellt habe..... Der Verkäufer meinte, dass ich mich darauf einstellen soll, dass das Auto nicht mehr in diesem Jahr geliefert würde
Ich glaube, ich bin auch noch nicht in der Liste.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)