Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Freut mich wenn ich helfen konnte. Wobei ich nur Ideen geliefert habe. Die Eigentliche Arbeit macht Selenium


    Es muss allerdings sagen dass das alles Vergangenheitsbezrachtungen sind, die dan in die Zukunft extrapoliert werden. Das kann auch völlig falsch sein. Wir sind halt alle nicht Skoda und haben keine besonderen Infos welche Teile morgen Probleme machen.


    Hatte ich schon mal erwähnt dass ich nichts von heftigen Warten halte? 🤣

  • Ich denke das sich das auch alles einspielen wird und reibungsloser laufen wird.

    Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Neubestellung am 20.6.2023! :(

  • Moin, Moin,


    hier noch eine etwas ältere Bestellung, hilft eventuell der Statistic.


    Bestellt 24.11.21 Ult 8/22

    IV 80 Arctic-Silber

    Proteus 19", Loft, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Infotainment Basic, erhöhte Ladelesitung, AHK

    Bestellt 24.11.21 Ult 8/22

    IV 80 Arctic-Silber

    Proteus 19", Loft, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Infotainment Basic, erhöhte Ladelesitung, AHK

  • Hast Du den Wagen schon, oder wartest Du noch drauf?

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • hab meinen iv60 sport line auch am 11.9.2021 bestellt… null info bisher von olga oder AH

    IV60 Sportline - Black - 20" Vega - Design Selection - Convenience Plus - Fahrerassistenz Basic - Parken Basic - Family Basic - Klimatisierung Basic - Licht&Sicht Basic - Infotainment Plus - Sitzkomfort Plus - Transport

    Bestellt am 11.09.2021

    Bestätigter Liefertermin 29.05.2022

  • Das ist ja (vermutlich) auch erst seit dem Krieg so, vorher hat es nicht unbedingt eine Bevorzugung gegeben. Und das Tool umfasst nunmal die letzten 2 Jahre. Wäre interessant die Statistik der letzten 2 Monate zu sehen, das müssten alles Fertigungen nach Kriegsbeginn sein.

    09.12.2021 - 27.01.2023 - iV60 Graphit-grau, Regulus Aero 19", Loft, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Seitenairbags hinten, AHK, Gepäcknetztrennwand, Garantieverlängerung + Infotainment Basic kostenlos - ULT bei Bestellung 01.06.2022. Gebaut 30.11.2022, dann Banking, fertiggestellt 03.01.2023.

  • Falls jemand Bock hat zwischenzeitlich schon elektrisch zu fahren und wohl noch eine längere Wartezeit vor sich hat, über HUK Autowelt gibt's gerade ein Auto Abo für den Ioniq 5 mit großem Akku.

    6 Monate a 599€ mit immerhin 1500km im Monat inkl. und in ca. 6 Wochen verfügbar. Gerade auf Mydealz entdeckt.

    Eigentlich kein schlechtes Angebot, aber denke unser Enyaq wird doch schon eher kommen. ;)


    Hoffe den Link darf ich teilen, sonst einfach löschen. Einfach dann runter scrollen. :S

    HUK-COBURG Autowelt

    Enyaq IV 80, Race Blue, braunen Leder, Panoramadach, Wärmepumpe; 125KW; Klimatisierung Plus, Family Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Sitzkomfort Plus, Convience Basic, Sport Plus, Licht&Sicht Basic, Parken Plus. - seit 10/22 damit unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von Luna2014 ()

  • Selenium was muss ich tun damit ich eine Prognose erhalte ☺️

    IV60 Sportline - Black - 20" Vega - Design Selection - Convenience Plus - Fahrerassistenz Basic - Parken Basic - Family Basic - Klimatisierung Basic - Licht&Sicht Basic - Infotainment Plus - Sitzkomfort Plus - Transport

    Bestellt am 11.09.2021

    Bestätigter Liefertermin 29.05.2022

  • Selenium was muss ich tun damit ich eine Prognose erhalte ☺️


    Einen Enyaq bestellen und die Daten hier in der Signatur eintragen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9721 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)