Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Das ist ja meiner! *IchwerdgrünvorNeid*

Im Ernst: Ich freu mich in ca. nem halben Jahr so eine schnuckeliges Teil als fahrbaren Untersatz zu haben. Die Bestellung war genau richtig!

Viel Spaß mit deinem und immer genug kWatth im Akku!

Nach 609 Tagen aus dem Wartesaal!

• Guten Abend.

Habe heute einen kurzen Anruf vom Händler erhalten (während der Arbeit). Angeblich zur Zeit Softwareprobleme beim Zugriff auf die Einplanungsdaten.

Trotzdem will er erfahren haben, dass meine Bestellung von KW 41/22 auf nun 09/23 gerutscht ist. Gott und Skoda weiß warum?

Ich bin nun echt am überlegen, was tun? : sich weiter verarschen lassen oder das Thema abzuschließen?

Der VW Konzern macht sich derzeit nicht nur Freunde.

Ich werde mal ein paar Tage darüber schlafen.

IV80x, race blue, AHK, Conven Plus, Fahrassi Plus, Infotain Plus, Klima Plus, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Transportpaket, Canton, DWA, Gepäcknetz, Airbag hinten, Sportline, WP.

Bestellt 25/11/21, ULT 8/22, KW41/22 eingeplant I Neu: KW9/23. I Tel 10.10.22: Keine Einplan mehr, evtl. Ende 2023!! ;(;

Mail 11.11.22: Keine Einplan. Ab 9/23 Ersatzmobil. <X

18.01.23: nichts Neues.// 7.2.23: KW35/23 Prod?// :/

Mitglied im 400er Club.

Storno Feb 2023

• Mein Händler sagte übrigens das die ab morgen mit den 3.0 Updates anfangen dürfen. Weiß nicht ob das schon allgemein bekannt ist.

• Du bist inzwischen der 3. bei dem der 80x von KW 40 bzw. 41 / 22 auf KW 9 bzw. 10 / 23 verschoben wurde. Ich denke es ist aktuell nur ein Platzhalter Datum. Ob es vor oder zurück geht weiß leider keiner...

Enyaq iV80x Sportline

Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

• Mein Händler sagte übrigens das die ab morgen mit den 3.0 Updates anfangen dürfen. Weiß nicht ob das schon allgemein bekannt ist.

Ja ist hier im Forum ,schon die Runde gegangen ab 19.kan los gehen.

• Das alle anderen auch Kacke sind machts halt nicht besser

was einen schon irgendwie ziemlich nachdenklich stimmt. Meine Erfahrung ist da nicht wirklich anders und lässt mich an der ganzen Branche zweifeln...

, mal einer bei dem ich meine Statisikfunktion ausprobieren kann. Gebe ich Deinen Usernamen ein, sagt meine Lieferprognose dazu folgendes:

geiles Teil, aber bei mir tut sich am Android Handy einfach nichts, wenn ich auf die Lupe klicke ;(

• Selenium Fehler gefunden. Wenn man das Handy hochkant benutzt fährt die Eingabeleiste der Suche nicht sichtbar aus weil zu wenig Platz ist. Wenn man aber ins Querformat wechselt geht es bei mir.

Meine Bestellung ist aber wohl recht speziell. Ich erhalte NUR Fehler wen ich mehr als zwei drei Sachen auswähle ;(

• btw mam ein bisschen rumgespielt und ich habe nach der Vorhersage einen ganz anderen Liefer Killer drin als ParkenPlus. Das kommt nur auf 539 Tage geschätzte Lieferzeit.

Die Airbags hinten lachen mit 604 Tagen darüber nur ;(

Habe über alle Punkte einmal permutiert...

Was gibt es denn für den 600er Club ;(

• Hallo, gehe ich recht in der Annahme, dass ich die bestellte Konfiguration nicht mehr ändern kann, sobald ich eine Produktionseinplanung ergattert habe?

Madame möchte nun doch eine andere Farbe :rolleyes:

Farbe kannst immer probieren!Wenn nicht mehr klappt,Pech gehabt.

Kommt mehr darauf an ob dein 😎 ,dazu Lust eine Änderung zu machen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)